Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Purpi41

Apps funktionieren nicht mehr

Hallo,

leider funktioniert keine meiner Apps mehr. Normalerweise habe ich in so einem Fall einfach eine neue App heruntergeladen und auf einmal hat alles wieder funktioniert.

Wenn ich dies aber jetzt versuche, bekomme ich den Hinweis, dass die Apps nur unter iOS 4.3 laufen und das habe ich nicht.

Weiss jemand von Euch, was ich nun machen kann?

Vielen Dank und Gruß

Purpi

Kann mir da keiner weiterhelfen?

Leutz,

was geht? Im ernst, keiner weiß, was man da machen kann?

Ich will mir doch jetzt nicht ein neues Handy kaufen....

Guten Abend

Genau diese Frage, gab es die letzten Tage vermehrt in bereits bestehende Thread. Mit einwenig Zeit hättest du diese auch gefunden. :-)

Aber gerne werde ich es Dir erklären:

Wenn das App unter AppStore nicht mehr auf eine bestimmte iOS zuverfügung steht und du keine ipa von einer damaligen älteren Version des Apps besitzt (mit deiner iD gekauft) - dann kannst du diese nicht mehr aufspielen.

Desweiteren würdest du hier auch kein Support erhalten, wo du andere Versionen der ipa findest. Weil Du diese nicht mit deiner ID legal erworben hast. Somit handelt es sich um nicht legal erworbene Apps. Dazu geben wir keinen Support.

Gruß, rd-Greg

Hi Greg,

danke für Deine Antwort...ich habe ja schon voll viel gegooglet und nichts gefunden. Quark, ich hab nichts illegales...ich hab doch nur kostenlose Apps runtergeladen...was meinst Du denn mit ipa?

Vielen Dank

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×