Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Milchmüller

Apps mit Prepaid kaufen. Fonic hotline weiß nicht wie

Recommended Posts

Milchmüller

ich (lumia 920)möchte mit Fonic Prepaid Apps kaufen, das geht aber nicht. (Hab WLAN aus, FONIC an).

Nun muss ich im Marketplace aber entweder meine Kreditkarte oder PayPal angeben. beides habe ich nicht.

Einer von der Fonic-Hotline meinte, ich soll mich bei Google anmelden(???), ein anderer meinte, ich soll mich mit meiner Hauptadresse (gmx) beim Marketplace anmelden?

Was denn nun und wo kann ich mich mit dem Handy beim Marketplace anmelden?

Frage also: wie kann ich mit Prepaid meine Apps bezahlen?

Bei marketplace muss das doch gehen, oder wo kauft ihr euch eure apps?

Danke...

bearbeitet von Milchmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Abend

Das soll gehen (Congstar und Android zum Beispiel problemlos) aber da würde ich im Lumia Forum nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milchmüller

Danke.

Aber ich will mir dafür nicht extra eine Kreditkarte zulegen. Andere fonic user können das auch über Prepaidkarte zahlen.

Bleibt die frage, wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Aber ich will mir dafür nicht extra eine Kreditkarte zulegen. Andere fonic user können das auch über Prepaidkarte zahlen.

Bei Android oder WP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milchmüller

Warum fragst du zweimal das gleiche??

Hast doch hier schon gefragt:

https://www.handy-faq.de/forum/nokia_lumia_920_forum/281673-fonic_prepaid_apps_kaufen_anmelden.html

Mod bitte mal einen von den beiden schließen.

Was regst du dich so auf? hatte die Frage hier ebenfalls im FONIC-Forum gestellt, weil mir bisher im 920er Forum keiner helfen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milchmüller

Bei Android oder WP?

Das ist eine gute Frage. Hast recht, evtl liegt es (leider) daran. Ich selbst hab WP8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoLgOr

weil mir bisher im 920er Forum keiner helfen konnte

Es haben ja aber noch genug gehoflen...und jetzt laufen hier 2 Threads parallel.

Ich reg mich ja gar nicht auf...es wird halt nur nicht gern gesehen wenn das Forum mit den selben Themen zugemüllt wird! Dann lieber das Thema noch mal hochpushen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das ist eine gute Frage. Hast recht, evtl liegt es (leider) daran. Ich selbst hab WP8.

Einige Hersteller bieten es für Android an, bei WP weiß ich das nicht einmal, da ich niemanden im Freundeskreis habe, der ein Windows Phone hat.

Einer von der Fonic-Hotline meinte, ich soll mich bei Google anmelden(???), ein anderer meinte, ich soll mich mit meiner Hauptadresse (gmx) beim Marketplace anmelden?

Die kennen Windows Phones wohl auch nicht, da er hier an Android denkt (Google Wallet war sicherlich gemeint).

Mod bitte mal einen von den beiden schließen.

Wir sollten in einem weiter machen, das stimmt schon (alleine wegen der Übersicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milchmüller

ok, danke an alle. hab mir dann jetzt mal PayPal besorgt - will endlich Apps shoppen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SniperLA

Hallo! Also via Fonic kann man keine Apps Buchen / kaufen...Zumindest noch nicht..Die Prepaid Kreditkarte mywirecard kann bei jeder JET Tankstelle Gebührenfrei gekauft werden. Damit geht`s dann...LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Du kannst dir auch direkt das Guthaben an der Tanke kaufen und damit direkt einkaufen (ohne Umweg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.