Jump to content
Guest DennisDroid

Apps ohne mobiles Internet installieren!!!

Hi Gemeinde,

ich hoffe hier sowas wurde noch nicht vorgestellt.

Es geht darum ganz einfach mittels Chrome und einem Addon Market Apps am PC zu laden und dann per ADB zu installieren (Oder File Manager).

Ganz Wichtig ist: Ihr müsst euren Chrome Browser als Admin ausführen, ohne hats bei mir nicht geklappt.

Da ich nich so gut im Erklären bin bzw. es schon spät ist verlinke ich jetzt mal auf die original Seite welche auf Englisch ist.

http://codekiem.com/2012/02/24/apk-downloader/

ICH WERDE ES ABER MORGEN NACH DER ARBEIT NOCH IN DEUTSCH ÜBERSETZEN :):):)

LG

Wenn du das Internet via UMTS nicht nutzen willst und keinen Datentarif hast (so wie meine Schwester) dann kannst du auch ganz einfach das WLAN zu Hause nutzen. Das ist wohl einfacher und unkomplizierter ;)

Das ist mir schon bewusst.. habe aber nur im UG/EG Wifi. Aber nicht im 1.OG wo mein Zimmer ist :) Also ist diese Methode schon praktisch ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×