Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Apps starten nicht mehr auf 3G!!??

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen Apps, egal ob vom Apple Store oder von Cydia installiert.......keines will mehr starten. Was kann das sein?

Gruß Tom

iPhone 3G 16GB, FW 2.1 jailbreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Servus!

Ich habe das gleiche Problem, allerdings nur mit Programmen aus dem AppStore!

Hab nen Jailbreak auf 2.1 über Pwnage gemacht und anschließend verschiedene Programme über den AppStore installiert, die auch alle wunderbar funktioniert haben. Seit dem ich aber das Handy mit Hilfe einer Zusatzsim in Betrieb habe, gehen die alle nicht mehr. Sie starten kurz und kurz danach schalten sie sich wieder ab. Die von Cyndia gehen allerdings!Kann das vielleicht irgendwas mit dem iTunes-Account zu tun haben? Hab das 3G an einem Rechner mit Internet gejailbreakt, aber nutze und Synchronisiere es an einem PC ohne Internet. Kann das irgendwie sein, dass er solche Programme einfach sperrt, weil er ohne die entsprechende Internetverbindung denk, dass die Programme weiterkopiert werden sollen? Vielleicht hat ja jemand Hilfe für mich! Hab mich so gefreut, dass mein 3G endlich voll funktioniert und jetzt das!:-(

Danke für die Hilfe im Vorraus

Waui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0