Jump to content
bartflanze

Apps und Bilder auf SD-Karte verschieben

Recommended Posts

bartflanze

Hallo in der Forum Runde !

Ich habe mir ein neues Handy zugelegt und versuche in dem Benutzerhandbuch einen Überblick zu finden.

Einige Themen waren auch hilfreich. Leider finde ich keine Info über eine Verschiebung der APPS auf eine SD-Karte.

Kann mir da einer mit einer für mich verständlichen Anweisung (bin ein Laie) weiter helfen!?

Für eure Mühe vorab schon meinen Dank.

Grüße Bartpflanze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Hallo und herzlich willkommen bei Handy-FAQ :-)

Findest du unter Einstellungen/Anwendungen/alle Anwendungen. Dann gehst du auf die jeweilige App die du verschieben möchtest. Dann auf Anwendung auf SD Karte verschieben.

LG

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LoudBob

Hierbei sollte man noch beachten, dass man keine Apps mit Widgets  auf die  SD-Karte verschiebt.
Die Widgets funktionieren nicht von einer SD-Karte aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

@LoudBob

Woher kommt diese Quelle oder Aussage?! Ich habe zum Beispiel Beautiful Widgets beim Note Edge auf der extSD und die Widgets funktionieren einwandfrei!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.