Jump to content
Xperia_Z

Apps werden "Angehalten"

Recommended Posts

Xperia_Z

Hallo,

seit paar Wochen stürzen bei mir Apps ab wie z.B Instagram, Youtube,Facebook usw.

Ich habe mich jetzt bisschen schlau gemacht und herausgefunden das es auch bei älteren Samsung Geräten vorgekommen ist, aber ich habe keine Lösung gefunden wie man es beheben kann ich hoffe, hier finde ich Leute die den selben Fehler hatten/haben und mir helfen können, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 kein Edge und habe das neueste Updatet von Samsung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Wenn du weiterhin Probleme hast dann würde ich zunächst den Cache wipen ansonsten bleibt nur ein Fullwipe (Werksreset) übrig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xperia_Z

OK ich habe einen Fullwipe gemacht jetzt muss ich es mal beobachten ob es nochmal passieren wird Vielen Dank :)  ich melde mich wenn es immer noch vorkommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.