Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
mfixx

Appstore im Wave 3 lizensiert nicht....

Frage

Moin ,So hier mal mein aktuelles Prob,also der Samsung Appstore im Wave3 initialisiert nicht .Kann nur noch über den Rechner (Kies) in den appstore gelangen.Habt ihr vielleicht Tips was zu tun ist? Falls ein bestehender Thread schon bestehen sollte sry,hab hier im Forum alle seiten im schnelldurchsuch durchforstet.Akkuraus und neustart hat hier nüscht gebracht. Thx 4 tipps

bearbeitet von mfixx

10 Antworten auf diese Frage

  • 0

Was meinst du mit "lizensiert nicht" ?

Meinst du das Registrieren des Samsung-Accounts für den Appstore?

Das kann durch den Ansturm von bada 2.0 FWs fürs Wave 1 evtl etwas überlastet sein.

  • 0

na das teil ist neu und beim ersten versuch über diese app in den store zu gelangen ,muss die app initialisiert werden ,dort steht dann ;man sollte nicht in dieser zeit wo er das tut an den bildschirm kommen ,oder ne taste drücken .Jetzt aber bitte nicht fragen ,ob ich doch aus versehen rangekommen bin,weis i net mehr ,aber fakkt ist,er initialisiert nicht .Hab es auch schon ne nacht ma beim initialisieren in ruhe gelassen.Nüscht zu machen,er macht es einfach net.Juut ich kann zwar wie gesagt über Kies in store gehen ,aber unterwegs übers Handy was ja neu ist wäre auch schon net schlecht.. Vielen Dank trotzdem im vorraus für eure Mühe und Tipps

  • 0

Mhm, in dem Fall würde ich dir einen Masterreset vorschlagen. Vorher aber die Daten sichern!

  • 0

jepp genau das hab ich auch gemacht und hat geklappt. Vielen Dank an euch :danke:

  • 0

Das Telefon wird zurückgesetzt... Ein Neustart erfolgt..... Hatte eben das selbe Problem! Ein Master Reset über *#272*xxxx# behebt wirklich das Problem!! Lustig auch das bei mir bei verschiedenen MR's entweder gar nichts als Provider / "Willkommen" oder "T-Mobile D" als Netz erscheint..

auf jeden bin ich vom unterschied s8500/s8600 angenehm überrascht ;)

mfg

  • 0

also jetzt wo alles funzt,bin ich schon recht zufrieden und hab mich doch richtig entschieden fürs wave3. Hatte davor das s8500 und dazwischen liegen jetzt welten .klar merkt man ,das es noch nicht ausgereift ist,aber wir mussten ja auch erst laufen lernen . ids mfixx

  • 0

Hi Leute,

ich kram jetzt den alten Thread aus der Schublade.

Habe gestern mein Wave 3 erhalten (gebraucht, jedoch nie aus der Schutzfolie ausgepackt und der Vorbesiter hat es gar nicht so lange gehabt)

Hab dann gestern natürlich auch versucht den AppStore zu öffen und bei mir tritt das gleiche Problem auf. Der Initialisierungsversuch bleibt einfach stehen.

MR habe ich natürlich versucht, jedoch ohne Erfolg. Ich werds heute am Abend noch mal versuchen.

edit:

Auch ein erneuter MR und erneutes Auswählen der PreConfig hat nichts gebracht.

Hat jemand evtl. noch eine andere Idee?

FW habe ich S8600XWLD2 und CSC ist S8600XGLD1. Dürfte also ziemlich neu sein.

Lg

bearbeitet von DaGod

  • 0

Laut Samsung Support soll ich einen MR durchführen und falls dies nicht klappt das Handy zum Support-Center bringen.

MR klappt natürlich auch beim 20ten Versuch nicht :(

  • 0

Joa! Danke bei mir gehts jetzt auch und alle Buggs zuvor sind auch weg.

DaGod leg einfach mal deine SIM ein bevor du den MR durchführst.Nun gehst du ins W-LAN Netzwerk, und tippst nach der Verbindung auf Samsung Apps.

Bei mir hats nicht beim 1. mal geklappt, weil ich die SIM nicht drinne hatte und auf Samsung Apss getippt habe.

Noch mal danke für den Tipp mit MR!

Schönen Abend noch :winknkiss

bearbeitet von philxxr

  • 0

Alles schon versucht.

Ich mach jetzt einen Full Flash, versuchs dann und erst dann wieder einen Update Flash.

Update:

FullFlash gemacht und AppStore getestet funktioniert

UpdateFlash auf die XLA1 - AppStore macht update und funktioniert, allerdings hatte ich vergessen die PreConfig auf ATO zu stellen

PreConfig geändert und AppStore bringt "Netzwerkfehler"

FotaUpdate gemacht (XWLD2) und AppStore funktioniert seither wieder

Danke an Alle für Ideen, Anregungen und Vorschläge

bearbeitet von DaGod

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×