Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

frage.jpg

In diesem Thread könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zu den Applikationen aus dem App bzw. Cydiastore stellen. Die User und das HF-Team, werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen.

Versucht dabei, eure Probleme bzw. Fehler bei der App bestmöglich zu beschreiben. Umso genauer eure Fehlerbeschreibung ist, umso eher kann euch eventuell geholfen werden.

_____________________________________________________________________________________________________

Dieser Thread soll nur für Fragen bzw. deren Antworten sein. Wenn ihr eine App vorstellen möchtet, dann benutzt bitte diesen Thread.

klick.jpg

_____________________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w
Hinweis hinzugefügt

Hey leute!

Also ich habe gestern bei cydia active mms 2g heruntergeladen aber ich kann das programm nicht starten auf meinem iphone bzw. ich finde erst gar nicht das icon dazu. Was habe ich falsch gemacht oder was muss ich noch tun? Ich habe es auch schon zum 2x geladen aber es passiert einfach nichts.

Hoffe mir kann einer helfen von euch?

Lg lawine

lawine

Geh mal in Einstellungen > Allgemein > Netzwerk und konfiguriere alles . Danach startest du dein iPhone neu und wenn du SMS aufmachst kannst du linke eine Kamera sehen

Alles klar! Vielen dank! Jetzt habe ich bloß noch ein problem wo bekomme ich die ganzen zugangsdaten her für meinen vodafone anschluss?

Sorry aber irgendwie bin ich damit völlig überfordert! Trotzdem danke für eure mühe.

Weiß jemand wo ich die zugangsdaten vielleicht herbekomme?

Lg lawine

Hey!

Es gibt bei Cydia ein feature, mit bei dem die Batterie neben dem Symbol in % angezeigt wird. Weiß einer von euch, wie des heißt??

greetz

Das geht mit Bossprefs und mit SBsettings.

gibts sowas was wie Air Sharing auch bei cydia?

habe leider nichts gefunden ....

@ bernti

ich glaube das App bei Cydia heißt xDrive. Ist aber kostenpflichtig.

CU big-w

Das geht mit Bossprefs und mit SBsettings.

Hallo zusammen,

ich ahbe mir SbSettings installiert und sehe aber nirgends ein Symbol. Ich würde die Software aber schon gern irgendwie nutzen.

Was mche ich falsch?

Es gibt kein Symbol (icon). Du musst oben wo die Uhrzeit eingeblendet ist von rechts nach links streichen dann geht es auf.

Es gibt kein Symbol (icon). Du musst oben wo die Uhrzeit eingeblendet ist von rechts nach links streichen dann geht es auf.

SAUBER!

Danke für deine Hilfe! Hast ein gute bei mir :danke::respekt:

hallo,

ich finde bei cydia weder bosspreffs oder SBSettings.und etliche aps die hier vorgeschlagen werden finde ich aber sie lassen sich nicht laden.kommt immer eine meldung.

lg.und danke im voraus,

werner

@ wastl13

Es kann gut möglich sein, dass du Apps laden willst, die mit deiner Firmware nicht kompatibel sind.

Bei den Beschreibungen der einzelnen Apps, kann man meistens nachlesen welche FW vorrausgesetzt werden. Einige laufen nur ab 3.0 und höher, während andere für die FW2.0 gemacht worden sind.

Lese dir mal deine Fehlermeldung durch und schreibe sie hier rein. Dann kann man dir besser helfen.

CU big-w

hallo,also ich gehe bei cydia rein,suche,dann gebe ich ei ape ein zb:

red sbsettings.gehe auf installieren,da kommt die meldung:hinweis:die gewünschten änderungen können wegen notwendiger abhängigkeiten oder konflikten,die nicht automatisch behoben werden können,nicht durchgeführt werden.dann kann man nur noch auf abbrechen gehen.andere möglichkeit gibt es nicht.und SBSettings gibt es auf meinem "cydia"nicht!!! nur aps wo die buchstaben SBS vorkommen.lg,werner

hi,ich nochmal,die firmware ist 3.1(7C144)

ich habe aber schon einiges über cydia runtergeladen und installiert.zb. iBoss.

geht ohne probleme.

lg,werner

@ wastl13

Das Red Sbsettings ist nur ein Theme für Sbsettings. Damit kan man nur die Optik des Apps ändern.

Öffne mal Cydia. Gehe unten auf Kategorien (2.von Links). Dann runterscrollen auf System. Dort dann runterscrollen bis S und das 2.te App müsste Sbsettings sein.

CU big-w

hallo big-w wenn ich das mach,kommt :1. afc2add2.dock.3ic theme essentials.4.intellishared.5.iphone firmware usw.

lg,werner

bei S ist das 2. app sweettooth

Hallo,

ich habe jetzt 3.1 auf dem iPhone. Jetzt suche ich unter Cydia ActivateMMS2G. Kann aber leider nichts finden. Was mache ich falsch ? Kann mir jemand helfen ? Bitte Bitte

Gruß Rico

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×