Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Chucks1860

Wie gesagt, am HD Fernseher zeigt's durchaus HD an, wär ja schlimm wenn nicht. ;)

Hauptsache ist aber, dass es funktioniert bei dir! :)

Hatte ich nicht erwartet um ehrlich zu sein, da skygo ja diese Restriktion hat, aber dank Jailbreak ist doch einiges möglich, was sonst nicht gehen würde! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

ok, thema können wir hier beenden und brauchen nicht weiter philosophieren ;)

fakt ist: es ist halt nur so, dass es nur halt in dieser reihenfolge funktioniert; habs auch mal anders versucht -> keine Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

nutze googlemail :)

da kannste am PC auf der Weboberfläche Emails, Kontakte, Kalender verwalten und auch Kalendereinträge mit Erinnerungen versorgen (mit Benachrichtung per SMS bzwl. Alarm)

Google als Exchange Account für Kalender + Kontakte auf Iphone anlegen / eintragen und es erfolgt ein automatischer Abgleich mit deiner Google-Weboberfläche, egal ob du Kalender auf iphone oder am PC einträgst. Gleiches gilt auch für die Kontakte. Nutze ich so seit Jahren -> funktioniert einwandfrei und ist kostenlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisRE84

Mahlzeit!

Hoffe, ich poste das hier richtig. Habe folgendes Problem:

Ich habe meine Kontakte im iPhone 4 per Exchange ( Google ) immer online. Sobald ich per Handy einen Kontakt speichere, ist der auch sofort bei Google sichtbar. Auch, wenn ich etwas ändere, jemanden lösche usw. Alles kein Problem!

Wenn ich aber bei einen Kontakt per Google ( am PC ) z.B. ein Foto hinzufüge ( weil ich das nur aufm PC habe ), bekomme ich es nicht aufs Handy. Also es wird in Google angezeigt, aber nicht in meinen Kontakten am iPhone. Habe schon den betreffenden Kontakt bearbeitet am Handy, einfach nen Buchstaben geändert, damit die App sich die Daten neu lädt und auch die App aus dem Multitasking gelöscht. Jedoch bekomme ich das Bild nicht angezeigt!

Das ist sonst immer spätestens nach dem Neustart der App dann geändert worden, seit den letzten beiden neuen Kontakten kommen aber keine Bilder mehr...

Was kann ich da tun?

Hat evtl. jemand das selbe Problem??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
askoline

Hallo, ich habe mir die Mail-App Sparrow über itunes geladen und mit dem Tweak von cydia funktioniert jetzt auch Push-Mail über GMX. Soweit so gut, ich habe bisher nur noch nicht herausgefunden, wo ich den Benachrichtigungston ändern kann. Hat jemand eine Idee?<br />

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrazyFreakx

Hey Leute,

Ich muss von 4.3 auf 5.1 hoch und hab keine shsh davon.

Möchte natürlich nicht auf den JB verzichten.

Kann mir jemand bitte verraten wie das tool heist wie man den tethered auf den Semi tethered umstellen kann. Vielen dank schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hey Hey

Das Tool heißt "semi tether" Big Boss Source.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helloworld1

Hallo Leute,

ich suche das CYDIA TWEAK Typophone 4 aber auf Deutsch und mit individueller Hintergrundbildeinrichtung. Dass heißt wie gewöhnlich über das Iphone umstellbar und nicht über PC. Mit 24 Std. anzeige, habt ihr da was?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chucks1860

@ hello:

Ich hatte damals auc meinem 4er das Typophone 4 Tweak.

Auf deutsch gibt es das nicht (ist mir zumindest unbekannt).

Man musste das per Hand ändern.

Es könnte sein, dass ich es noch auf dem PC habe.

Sollte ich es finden, dann schicke ich dir die auf deutsch geänderte plist Datei rüber.

Sollte ich es nicht mehr haben hab ich evtl. noch den Link, unter welchem eine Anleitung steht, um die entsprechenden Sachen auf deutsch zu ändern.

Man muss das nicht zwingend über den PC machen, über iFile (aus Cydia) geht es auch am iPhone. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helloworld1

@ hello:

Ich hatte damals auc meinem 4er das Typophone 4 Tweak.

Auf deutsch gibt es das nicht (ist mir zumindest unbekannt).

Man musste das per Hand ändern.

Es könnte sein, dass ich es noch auf dem PC habe.

Sollte ich es finden, dann schicke ich dir die auf deutsch geänderte plist Datei rüber.

Sollte ich es nicht mehr haben hab ich evtl. noch den Link, unter welchem eine Anleitung steht, um die entsprechenden Sachen auf deutsch zu ändern.

Man muss das nicht zwingend über den PC machen, über iFile (aus Cydia) geht es auch am iPhone. :)

@helloworld

Corvinus hatte dir noch diesen Thread hier verlinkt:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/181609-typophone_4_lockscreen_theme_bug_fixing.html

Dort kannst Du es auch versuchen.

Vielen Dank für eure HILFE! :):wave::icon_lol::icon_bigg:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Strandconvex

Hallo zusammen,

ich brauche für mein ipad ein Programm, mit dem ich Powerpointpräsentationen öffnen kann und auch über itunes rüber laden kann.

Die Hauptfrage wäre, ob es da eine günstige bis kostenlose Lösung gibt.

Ansonsten wäre die Frage, wie die Erfahrungen mit Keynote sind.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Playa82

Hallo Leute,

habe kürzlich winterboard geupdated und nun habe ich die schriftart in "fett" also alles, egal wo im theme. kann ich das irgendwie abstellen ? jetzt sieht die uhr auch total doof aus...

post-902402-14356886432949_thumb.png

post-902402-14356886433597_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisRE84

@Playa82

Woher hastn du dieses Theme?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x00x

Hi,

ich suche ein App was meine GPS Bewegungen aufzeichnet. Am besten noch nach Datum sortiert damit man später nachschauen kann wo man z.B. vor 3 Montaten so war. Am besten noch mit Karte :)

Gibt es soetwas überhaupt? Habe sowas noch nicht gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mobel

Schau mal im Appstore nach Trackingapps dort wirst du bestimmt fündig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jan_1968

@x00x

ich habe keine passende App. parat, aber bemühe bitte mal Google und suche nach Apps für das Mountain-Biken. Dort sollte es welche geben, die "selbst erstellte" GPS Strecken speichern.

Vielleicht findest Du darüber etwas.

Gruß Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HappyHC

Hallo zusammen,

iPhone 4, iOS 5.01

Problem ist folgendes.

Ich wurde gestern in Facebook gesperrt, dann hab ich das mit der handynr gmacht und es ging wieder (also Identität prüfen).

Ursache war, das ich Admin einer Seite war, die gelöscht wurde.

Wenn ich mich am handy anmelde, komm ich nicht rein.

Ich bekomm nur ne Meldung, dass das Konto nicht verfügbar ist, ich mich am PC anmelden soll und dort den Anweisungen folgen soll.

Hab die App scho gelöscht und neu installiert...

Am PC geht das Facebook aber wieder...

Kann mir jemand helfen?

Danke, VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Playa82

Hallo Leute,

habe kürzlich winterboard geupdated und nun habe ich die schriftart in "fett" also alles, egal wo im theme. kann ich das irgendwie abstellen ? jetzt sieht die uhr auch total doof aus...

keiner einen tip ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.