Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

BlueG6o

Gibt es eine Alternative für Gridlock und Flipover die auf dem 5er und iOS 6.1 laufen?

Gridlock ist mir deshalb am liebsten weil ich keine "blank" Icons einfügen muss usw.

Gruß Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neofreaky

Eine Frage einige Icons werden bei mir Größer auf dem iPhone, habe ich kein FolderEnhancer installiert habe ich dieses Problem, ist er dabei werden die größer.....

Vorher hatte ich das nicht, einer eine Idee ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moep90

Ich hab mal ein lockscreen gesehen wo man den iphone A6 Screen sieht aber finde den nicht mehr hat jemand eine Ahnung wie der heißt? Hatte anfangs eines wo das Wetter dabei war glaube es hieß Street view aber da konnte man nicht mehr richtig abheben bzw das Wetter auf grad umstelle bzw hatte ich keine Ahnung welche Temperatur das war aber mit Sicherheit keine vom europäischen Raum weil das waren absolute plus Grade gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo, ich hab vor längerer Zeit mal Iblack List aus cydia installiert und registriert. Jetzt müsste ich allerdings mein iPhone zurücksetzen, und nachdem ich alles wieder drauf hab muss ich iblacklist erneut registrieren!? Aber ich will doch nicht zweimal zählen!?

iPhone 5 32Gb

Intel Q6600 6Gb RAM GeForce 560Ti Win 7 64/ Open Suse 12.2

XMG Laptop Intel I7, 8Gb Ram Win7 64

Whs2011 Eigenbau Nas 5TB

Vu+

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Guten Morgen,

das sollte normal nicht der Fall sein, das du nochmal dafür bezahlen musst.

Hast du schon mal in den Einstellungen der App geschaut, ob es da nicht irgend eine Möglichkeit gibt, deine Lizenz wieder zu aktivieren?

Was passiert, wenn du oben rechts auf "Registrieren" klickst. Da müsste ja dann normal deine Lizenz erkannt werden, so das du es nicht noch einmal zahlen musst.

Gruß

DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo, find leider nichts, und wenn ich auf registrieren Klick kommt das ich das kaufen muss

iPhone 5 32Gb

Intel Q6600 6Gb RAM GeForce 560Ti Win 7 64/ Open Suse 12.2

XMG Laptop Intel I7, 8Gb Ram Win7 64

Whs2011 Eigenbau Nas 5TB

Vu+

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bizbo

Schreib doch mal ne e-mail an den Programmierer, indem du den Sachverhalt schilderst.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Android31

Hi,

Könnte jemand mir bitte ein Tweak in Cydia empfehlen, mit dem ich das Das Kameraapp zu ändern z.B zum Musikplayer oder Whatsapp. Wär Super nett hab leider nichts gefunden. (:

M f G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bizbo

Aktuell *infinity blade* kostenlos im Appstore. ...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maikinho10

Hi,

Könnte jemand mir bitte ein Tweak in Cydia empfehlen, mit dem ich das Das Kameraapp zu ändern z.B zum Musikplayer oder Whatsapp. Wär Super nett hab leider nichts gefunden. (:

M f G

Hi,

soweit ich weiss, gibt es GrabberApp und swipeCam. Ich habe beide aber noch nicht ausprobiert.

EDIT: Gibt es einen Tweak um einen eigenen WhatsApp Ton zu konfigurieren?

Gruß Maik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Die whatsapp Töne tausche ich selber direkt in der app aus. Ne andere Lösung kenne ich nicht.

Hat jemand auch das Problem das Zephyr ab und an abstürzt wenn man "alle Apps schließen" wählt und dann funktioniert kein "swipe" mehr.

Gruß cris

Sent from iPhone white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Audiolli

Gibt es eine Lösung: Die Locksounds über Winterboard funktionieren nicht mehr seit IOS 6.1

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bj81

Hallo,

habe die Tage auf 6.1. geupdatet, JB mit evasi0n.

habe my3G auf dem gerät, hatte ich vorher auch unter 6.0 und lief einwandfrei.

Jetzt schließt sich die app sofort wieder wenn ich diese öffne. Wollte es dann

unter den Paketen entfernen, dann läuft im nächsten Fenster wie üblich der Text etc ab aber es kommt eine Fehlermeldung und das Springboard muss ich neu starten.

Hat jemand eine Lösung? Weil Cydelate läuft ja nicht

Vielen Dank.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
firevegeta

Hallo Leute,

Ich habe eine frage und zwar ist mir bekannt dass das iPhone 5 bzw iOS nicht zwischen HSPA oder HSDPA unterscheidet sondern trotzdem 3G anzeigt.

Mir ist auch bekannt dass das iPhone nur "G" "E" "3G" und "LTE" kennt.

Ich mein ich hab gelesen das es in Cydia einen Tweak gibt der dir HSDPA bzw HSPA anzeigt wenn es gerade verfügbar ist und man eben auch im HSDPA netz unterwegs ist.

Leider konnte ich nicht raus finden welcher Tweak es war und obs so ein Tweak tatsächlich existiert, daher frage ich euch :)

Gibt es eine Möglichkeit? bzw ein Tweak in Cydia?

Danke euch

MFG

Dome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
askoline

Mit welcher App bekomme ich die Übergangseffekte im Springboard hin (vom Wechsel von einer Seite zur nächsten?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Enes60

Hallo Leute,

Ich habe SBSettings installiert und habe dort dann auch denn Text in der carrier bar geändert. Als ich den Text wieder ändern wollte habe ich bemerkt, dass das SBSettings Icon verschwunden ist. In Cydia wird es als installiert angezeigt jedoch ist das Icon nicht mehr zu sehen. Weiß einer vlt. woran das liegt?

MfG Enes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

evtl wurde das Symbol ausgeblendet. Kann man ja bei SBSettings einstellen, das man es ausblenden kann.

Aber du benötigst das Icon ja sowieso nicht unbedingt.

Wisch doch einfach oben in der Statusbar - also da wo Netz, Uhr und Akku angezeigt werden, von links nach recht, dann öffnet sich SBSettings auch.

Gruß

DJ

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.