Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Metallgreymon

Ich hab, mal wieder, ein Problem: Cydia funktioniert nicht mehr normal. Ich kann mir keine neuen Tweaks mehr laden und keine mehr entfernen. Das ist passiert, nachdem der Download einer Quelle nicht funktioniert hat.

Ich bedanke mich im Vorraus für die Hilfe

Metallgreymon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@bj81: hast du mal n screenshot deiner hinzugefügten Quellen?

@Metallgreymon: vllt mal eine quelle hinzugefügt, die ggf illegal (gecrackte Apps) ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Sooo hier nun meine Anleitung um den Benachrichtigungston bei What's App zu ändern.

iFile Vorraussetzung.

Es werden so nur die Standard angezeigt!

Mehr gehen an sich auch nich rein,

Mann muss Trick anwenden (:

IFile öffnen - Applikationen ( dann What's App suchen , dann auf whatsapp.app ganz runter scrollen Datei mp3 einfügen einfach Endung auf .caf aendern.

SOO.

Dann habe ich in meinen Fall dieses Xylophone ( auch in der Liste ganz unten ) dort die Endung auf cafb machen , wird dann unbrauchbar aber ist wieder Rückgängig machbar.

Ps.: Habe in meinen Fall die mP3 Datei direkt aufs Handy geladen via iDownloader erhältlich im itunesStore (;

Dann via iFile die Datei rausgezogen & schwups kopiert.

Kurz und knapp- Standard Xylophone aendern in .cafb

Neues Xylophone.caf benennen ( in euren Fall die Neue Datei (:

Ist bei mir Gang & gebe da ich auch meine Lieder via Bridge direkt in die Mediathek mache :-D

Sent from $ Tapatalk $

bearbeitet von bunny1917

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Das ist passiert, nachdem der Download einer Quelle nicht funktioniert hat.

Metallgreymon

Welche Quelle ist damit gemeint ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Metallgreymon

das war nach einer, wie ich leider erst danach herausgefunden habe, illegalen Quelle. Ich konnte sie zum glück löschen und alles is wieder gut:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Gibt es ein Toggle für SBSettings oder IntelliscreenX mit dem ich das Gerät ausschalten kann?

Gruß Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Bei sbsettings brauchst du kein Toggle extra für.

Wisch mal so, wie du sbs immer aufrufst, dann hast du unten n Punkt wo "power" steht. Draufklicken und dann kannst es ausschalten "der Gerät"!

Lg & happy Frostern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

OK, du hast Recht. Problem ist ich nutze SBSettings nicht, sondern IntelliscreenX, und da ist mir die Funktion bis jetzt nicht aufgefallen. Deshalb hatte ich auf ein extra Toggle gehofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe durch Zufall eben wie Ich finde was wichtiges gefunden. Man schaltet stumm, sieht aber kein Stummzeichen neben der Uhr.

MuteIcon löst dies bei Cydia....

Mfg

Gesendet mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Danke @papa Maik. Batterydoctorpro ist ne tolle app. Leider schwer zu finden.

Sent from iPhone white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Papa maik

Batterydoctor in Cydiasuche eintragen, das mit den chinesischen Symbolen und dem Akkuschrauber als icon ist das richtige :-)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Ja ich hab's ja gefunden. Hatte aber lange gedauert, denn es wird ja erst gefunden wenn man wirklich auf SUCHEN drückt und nicht schon vorher beim schreiben.

Sent from iPhone white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maulhofer

Hallo,

wie bekomme ich auf meinem iPad4 V6.1 WeatherIcon und den Tweak Lockinfo ans laufen?

Gruß, Maulhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Papa maik

Weathericon läuft nicht unter ios 6... , und Lockinfo ist aktuell noch nicht verfügbar für iPad, soll aber demnächst veröffentlicht werden.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Nutz intelliscreen. Geht einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maulhofer

Weathericon läuft nicht unter ios 6... , und Lockinfo ist aktuell noch nicht verfügbar für iPad, soll aber demnächst veröffentlicht werden.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Obwohl es bei Cydia einen Tweak WeatherIcon6 gibt funktioniert es nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ähm...

Finde den Fehler:

iPad und Wetter???

Das geht nur mit einer Quelle die dir manche iPhone Sachen installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.