Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Achilles80

Hi

wer kent die source von Memtool kanns nicht finden.:dankescho

Und läuft es unter 4.1?

Gruß,

Achilles80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saitist

Hallo, ich möchte das Schloss im Lockscreen entfernen. Leider weiß ich den Namen des Tweak nicht mehr, aber in Cydia gab es dafür was?

Wer kann helfen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Papabaer01

Hallo an alle,

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Ich habe ein IPhone 4 mit der neuen 4.1 Software. Nun habe ich seit ein paar Tagen versucht Shrink aus Cydia zu laden, leider klappt das mit dem bezahlen nicht. Kann mir da jemand von euch helfen. Es ist sowol ein PayPal als auch ein Amazon Konto vohanden doch keins von beiden klappt.

Danke schonmal !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Biggi760

Hallo!

An alle die sich das App Lockinfo auf ihr iPhone geladen haben!Ich habe es auch bereits auf mein Sperrbildschirm installiert und nun möchte ich wohl mal sehr gerne wissen welche Einstellungen ich vornehmen muß,damit ich die Anzahl der SMS die ich bekomme nur mit ein Zahl angezeigt werden,wie dann natürlich auch bei Entgangenen Anrufe!!ich hoffe ja mal das ich mich einigermaßen klar ausgedrückt habe :-)

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerdicom

Hallo,

ich beabsichtige, mir eine Navigationsapp zu kaufen. Momentan sind Tomtom und Navigon meine Favoriten.

Wichtig ist für mich vor allem eine gut ausgebaute Erfassung der Verkehrslage. In Berlin gibt es momentan kaum eine Straße, an der nicht gebaut wird. Daher gibt es jede Woche woanders Straßensperrungen und Staus durch Baustellen.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit den beiden Produkten gemacht? Welche Navigation hat die besten Verkehrshinweise und bindet diese am besten in die Routenberechnung ein?

kostet bei telekom 3.99€ das Problem bei navproggis ist, das ein iPhone keinen so guten GPS Empfang hat wie ein richtiges navgerät in berlin weiß ich nicht zu viele Störungen Tomtom viel zu teuer navigon kannst du voll vergessen hat auf dem Land nicht mal alle Dörfer biste auf einmal im Niemandsland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buyakascha

Hallo.

Kann man es einrichten das der iTunes-Store auf dem iPhone nicht automatisch nach Updates der Apps sucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

iTunes-Barbeiten-Einstellungen-Allgemein:

Haken entfernen bei "Automatisch nach Aktualisierungen suchen".

Bitte iTunes auswendig lernen, dann passiert kaum noch was.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buyakascha

Das hatte ich auch gestern Abend gemacht. Und heute steht eine 1 bei iTunes auf dem iPhone.

-------------------------------------------------------

Hab eben bei Cydia FiveIRows und Five Icon Dock installiert. Aber es hat sich nicht getan auf dem iPhone. Bei installierte Pakete ist ein Haken und nach einem Neustart ist immer noch alles beim Alten. Was mach ich falsch?

bearbeitet von Buyakascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ach jeee

Da hatte ich Dich falsch verstanden.

Ich kenne keinen Weg, es abzuschalten, dass das iPhone online nach Updates für Apps sucht.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buyakascha

Schade.

Und wie siehts mit der 2. Frage bezüglich den Apps aus Cydia aus? ;)

Es kommt die Meldung Springboard neu starten - ich klick drauf und dann kommt der Lockscreen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chriz23

kostet bei telekom 3.99€ das Problem bei navproggis ist, das ein iPhone keinen so guten GPS Empfang hat wie ein richtiges navgerät in berlin weiß ich nicht zu viele Störungen Tomtom viel zu teuer navigon kannst du voll vergessen hat auf dem Land nicht mal alle Dörfer biste auf einmal im Niemandsland

Halte ich für ein gerücht... Das teil geht auf paar meterchen genau und das bei dicker bewölkung. Was soll da keinen so guten empfang sein?!! b.z.w was willst da besser haben, das man dir fürs nasenloch die koordinaten gibt? Das teil holt sich wie jedes anderes gps von mehreren Satelliten die infos...

lies mal tests im i-net: Es ist egal was, hochwertig sind sie (fast) alle gleich (außer ganz billige dinger..)! Einzig was gegen handy navis spricht, ist das der display spiegelt beim fahren (evt.) und das leute ohne Kfz equipment alt aussehen, was die akku leistung anbetrifft!

PS. Navigon Select (t-com) hat mich nie im stich gelassen bisher, egal ob irgendwo im nirgendwo ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@Buyakascha

Bitte nochmal die Frage etwas geneuaer formulieren, ich werde dann sehen, was ich für Dich tun kann.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buyakascha

Klar, gerne doch :)

Also ich hab mir in Cydia folgendes runtergeladen:

- Five Icon Dock: 5 Icons in der Dockleiste - Kostenlos

- FiveIRows: Man hat 5 Reihen Icons anstatt nur 4 - Kostenlos

mit dieser Anleitung:

1. Den Cydiastore auf eurem iPhone öffnen.

2. Bei der gewünschten Applikation, rechts oben auf "Installieren" klicken.

3. Im neuen Fenster rechts oben auf "Bestätigen" klicken

4. Installation beenden. Nach der Installation wird im neuen Fenster unten der nächste Schritt angezeigt. Dieser lautet bei mir "Springboard neustarten". Ich bestätige das.

Aber es tut sich einfach nichts am iPhone! Alles bleibt beim Alten. Bei Pakete unter Cydia ist ein grüner Haken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Bitte nimm FiveIRows raus.

Inkompatibel seit der 4.0 und macht ständig Springboard Crashs.

Five Icon Dock sollte nicht der Übeltäter sein, das läuft normalerweise.

Kleiner Trost: ich denke,dass "Five-Column Springboard" läuft.

Dann hast Du zwar keine 5 Spalten, aber 5 Zeilen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buyakascha

Merci.

Five Icon Dock läuft jetzt.

Nur die App "Five-Column Springboard" finde ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

  1. Cydia aufrufen
  2. Unter “Manage” eine neue Source hinzufügen
  3. Source: https://irepo.at.ua/r
  4. Suche nach: Five Column
  5. “Five Column Springboard” auswählen
  6. Installieren
  7. Nach einem Respring ist alles 5 spaltig

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Edelprinz

Hallo @ all,

ich habe Gestern Abend festgestellt, das es eine neue Version von SpringJumps gibt. Diese ist nun auch für iOS 4.x geeignet und funktioniert wie es soll. Ich hab es auf meinem 3GS iOS 4.1 getestet und es läuft sauber ohne Probleme.

Nun können auch wieder Themes benutzt werden die SpringJumps brauchen.

Gruß Edelprinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bijann

Werden im normalen Backup auch die apps gespeichert nein oder?

Kennt einer von euch ne Möglichkeit?

z.B. das man nach einer Wiederherstellung exakt die selben Daten hat + Apps natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Episoft

Hallo,

gibt es eine Liste mit den wichtigsten Sources für die os 4.1 auf dem 3gs?

und gibt es shrink für die 4.1 oder eine alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.