Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Schwarte1979

@micha: Danke für den Tip. Aber leider ist mit dieser App eine Übertragung von Dateien nur zwischen iPhones/iPads möglich.

Ich suche eine Möglichkeit Dateien per Bluetooth auch an Geräte anderer Hersteller zu senden bzw. von diesen zu empfangen wie es mit jedem Handy sonst ja auch möglich ist! Diese Einschränkung von Apple geht mir echt auf die Nüsse!!

Weiß keiner eine Alternative?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmeich

Hi,

vielleicht kennt jemand ja den Snow Flakes Mod aus Cydia...

Den habe ich mir jetzt mal zugelegt und es sieht wirklich sehr weihnachtlich aus XD

ein problem habe ich jedoch, und zwar das mein lockscreen lediglich schwarz ist und nicht mein normales bild angezeigt wird, welches ich in meinem Themes ornder drin habe....

jemand ne ide woran das ligen könnte..

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
croxxx69

hallo,

habe also das theme Xmas Theme, runtergeladen und auf meinem iphone 3gs 4.1 sind leider nur einige icons übernommen worden.

bei meinem iphone classic sind fast alle icons übernommen worden... jetzt meine frage - wovon hängt es ab das nicht alle icons übernommen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Ivo

Hallo,

habe das Problem, das mir LockInfo zu meinen Kalendereinträgen immer auf dem Lockscreen eine falsche Uhrzeit anzeigt und ich weiß nicht, wie ich das ausstellen kann.

Beispiel:

Ich trage im Kalender 26.12. 15:00 Uhr ein -> LockInfo schreibt 27.12. 0:00 Uhr

Trage ich 14:00 Uhr ein -> 23:00 Uhr.

sind halt immer 9 Stunden weiter die Einträge.

kennt jmd das Problem und weiß, wie es behoben werden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Billabong97++

Hallo Leute, ich suche ein Programm mit dem ich mit meinen iPod Touch 2g die farbe des entriegel-textes ändern kann!

Kann mir da jemand helfen?

MfG

Matt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo,

ich suche eine App, mit welcher ich meine Aktien die bei der Diba sidn im Augebehalten kann!

Heißt, ich wiill meine Aktien mit Menge und Kaufkurs in der App hinterlegen, und die App holt automatisch die aktuellen Kurse und sagt mir ob ich Gewinn oder Verlust im MOment mache!

Gibt es sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackOps123

Hey, ich wollt fragen ob es schon nachfolger für iBlueNova gibt? Ich bin leider schon auf der 4.1 Version :( .

BlackOps123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Leider nein, das steht aber schon hier drinnen, bitte einlesen ;-)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iZane

Hi

Logome geht leider nicht unter 3.1.3...

Gibt es Alternativen zu logome?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Also ich lese über Google nur eins:

Logome funzt nicht mehr bei FWs höher als 2.x, also schon auf 3.0 nicht mehr.

Mehr kann ich Dir leider gerade auch nicht sagen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schotte68

hello

ich brauche hilfe mit Appstore auf miene iphone4 (jb 4.1) . seit JB versuche apps zu installieren ,gleich nach drucken der install button springed es zurück zum springboard ohne zu installieren, hat jehmand der gleiche problem, übers pc geht ganz norma

danke im vorau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iZane

Hey

wenn ich apps installieren egal ob ausm appstore oder cydia werden mir diese nicht angezeigt und ich kann sie nirgends finden...woran liegt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerdicom

hello

ich brauche hilfe mit Appstore auf miene iphone4 (jb 4.1) . seit JB versuche apps zu installieren ,gleich nach drucken der install button springed es zurück zum springboard ohne zu installieren, hat jehmand der gleiche problem, übers pc geht ganz norma

danke im vorau.

hi und gesundes Neues Jahr

ich hatte dieses Problem mit dem Appstore immer wenn ich mit w-lan verbunden war,da ist der Appstore permanennt abgestürzt..(W-lan hat funktioniert..nur nicht mit dem Appstore und cydia)habe das iPhone total zurückgesetzt und den jailbreak nochmal durchgeführt..und erstmal alles durchgetestet bevor ich angefangen habe das iPhone aufzurüsten...hat geholfen..

mfg Gerdicom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sasch1509

hey jungs und mädels! hab ma ne frage!

ich habe jetzt meinem iphone ein android lock verpasst und wollte mit lockinfo die uhrzeit verbergen und das plugin lock weather drauf machen... ich geh im cydia auf installieren und dann klappts irgendwie nich... was mache ich falsch?

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bLacKkiLLa

Hey

1.ich hab Categories und CategoriesSB

mit dem Categories kann ich ganz Apps hinzufügen usw

nur dauert es beim laden ewig , deswegen hab ich CategoriesSB draufgemacht , ladet viel schneller

nun wen ich mit CategoriesSB Apps hinzufügen möchte sprich auf "Add" klicke , steht da

"loading items , please wait"

das steht da ganze zeit und geht nich weg , wen ich dann CategoriesSB deinstaliere klappt es wieder

Es passiert nur wen ich CategoriesSB instaliere dann hinzufügt er keine Apps mehr

Hab die 1.7.5.1. von CategoriesSB

Help

Hab ein iPhone 3G 8 GB Jailbebraked , iQS 3.0.

2.Ich hab NoCyfresh instaliert und gestartet bzw aktiviert , aber wen ich Cydia starte , ladet er immer noch neue Daten , wie geht das weg -_-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.