Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

big-w

@ Franock

Direkt über das iPhone. Über dem Appstore im Telefon oder auch über Cydia, wenn es jailbroken ist.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franock

hmm naja ich möchte Navigate drauf spielen nur geht das nicht es fehlt die Signatur und AppSync finde ich nicht für das 3 GS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ Franock

Wenn du dir nen App über den Appstore gekauft hast, dann sollte es auch mit iTunes synchronisiert werden. Wenn nicht lösche es nochmal und lade es dir erneut runter. Wenn du im Appstore einmal was gekauft hast, kannst du dieses App immer wieder kostenlos runterladen.

Oder verstehe ich deine Frage jetzt falsch?

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
santhrax

@Franock,

kein Support für Cracked Apps :nono:

@big-w,

zu 98%, wenn die Signatur fehlt, dann wollen sie cracked Apps installieren.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ santhrax

Konnte ich mir schon fast denken. Aber man soll ja erstmal an das Gute am Menschen denken. Vieleicht hätte er ja doch nen Problem.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franock

Warum Crack ich will doch nur das sync programm haben das es wohl bei Cydia gibt aber ich finde es nicht

Jailbrake ist auch eine art Crack oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kingknupp

Hallo gibt es noch eine andere Möglichkein Programme auf das IPhone zu Spielen außer Itunes ?

ich will doch nur das sync programm haben das es wohl bei Cydia gibt aber ich finde es nicht

Jailbrake ist auch eine art Crack oder ?

Hi Franock,

ich verstehe deine Frage nicht ganz. Was für ein Sync Programm? Was willst du Syncen?

Du kannst App´s via Itunes und vie Cydia auf deinem Iphone installieren.

Es gibt kostenlose und kostenpflichtige App´s bei Cydia und dem AppStore.

Ein Jailbrake ist jediglich das freischalten des Iphones für Programme/Anwendungen von Drittanbietern und ist nicht verboten!

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franock

also ich möchte ein Programm auf das IPhone ziehen ohne Itunes also vom Rechner auf das IPhone über Itunes geht es nicht Bricht dann immer ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kingknupp

also ich möchte ein Programm auf das IPhone ziehen ohne Itunes also vom Rechner auf das IPhone über Itunes geht es nicht Bricht dann immer ab

Hallo,

genau hier:https://www.handy-faq.de/forum/iphone_app_forum/ oben (wo übrigens auch das Thema ist welches du gerade liest)

steht eigentlich unübersehbar iPhone Apps / Games manuell installieren!!

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franock

Tja ist ja ganz nett das habe ich auch gesehen nur ist das schon sehr alt und geht nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Ich bin grad bei iTunes über diese Spiel gestoßen.

Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Hat einer von euch bereits Erfahrung?

Ich bin grad auf der Suche nach ein gutes Spiel. für das 3gs. Es sollte ein Game mit einer Guten Grafik sein. Möchte gerne wissen was der Grafik-chip beim 3gs beim Spiele hergeben kann.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
santhrax

@macbook

also ich find das Game absolut geil und gut umgesetzt, die Steuerung und die Grafik sind absolut in Ordnung. Ich kann es weiterempfehlen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

@santhrax

Danke. Ist ganz lustig das Spiel:-)

Suche aber immer noch ein Game das wirklich eine Bessere Grafik hat. in dem man sagt "Wow"

Danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Avatar hat ne recht gute Grafik oder ATV Offroad. Oder schau Dir mal das Kriegsspiel Brothers in Arms an, Top Grafik :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IPhono3.0

Kennt jemand evtl. ein Programm wo ich von iPhone auf meinen Pc (Vista und Win7) zugreifen kann und den pc steuern kann von überall.

Gruß Rico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IPhono3.0

Hallo. Ich Suche ein Programm wo ich vom iPhone aus auf meinen Pc zugreifen kann wenn ich unterwegs bin. Hat jemand eine Idee ?

Gruß Rico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IPhono3.0

So ich habe jetzt Mocha VNC drauf und kann auf den Pc zu greifen aber nur wenn ich im Wlan Netz bin. Kann ich auch mit den Programm auch von unterwegs zugreifen ? Weil das klappt nicht bei mir. Oder muß ich noch was anders einstellen ?

Gruß Rico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brötchenholer

Teamwiever, ist jetzt als App erschienen. Funktioniert sehr gut!

Habe auch eine Frage:

Ich suche eine App, die ich über cydia installiert hatte.

Und zwar war es mit dieser möglich die beiden Lautstärketasten dazu zu benutzen um,

1. obere Taste: nächsten Titen abspielen (gedrückt halten)

2. untere Taste: vorherigen Titel abspielen (gedrückt halten)

3. beide Tasten drücken um Musik zu pausieren oder weiter zu spielen

Ja und diese Funktionen vermisse ich jetzt schmerzlich.

EDIT: Habs wieder entdeckt!!! "VolumeButtonExtender" :)

bearbeitet von brötchenholer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dampfhammer

Hallo,

ich finde kein App um meinen PC via Bluetooth mit dem iphone zu steuern. Sowas muss es doch aber geben oder?

Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.