Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Albi@kg

danke für den tipp, habe ich schon gemacht, aber ich hab so viele pakete installiert, das ich da der name nicht einfällt!...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ Albi@kg

Du meinst eine App, wo du mit den Laut und Leiser Tasten ein Lied weiter springen kannst? Schau mal nach "VolumeButtonExtender".

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Albi@kg

DANKE; GENAU DAS IST ES!

VIEL MALS DANKE!!:thankyou::thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felix1102

Hey Leute, ich hätte mal eine Frage:

ich möchte mein iPhone 3G verkaufen um mir ein anderes iPhone zu holen, auf dem 3G war iFile (die Trial Version) installiert das jetzt in Cydia nur noch als Kaufprogramm erhältlich ist.

Jetzt hätte ich iFile aber gerne auch auf dem neuen, wie soll ich vorgehen um ein Backup der Cydia App am Pc zu machen und auf dem neuen wieder herzustellen? Danke schonmal im voraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jay-daniels

Hallo,

habe mir jetzt mal den SbRotator erworben, ist ein tolles App, allerdings habe ich ein Problem:

Ich kann jetzt pro Seite nur noch 15 Apps unter bringen, den App-Platz rechts unten kann ich nicht mehr belegen, wenn ich ein App drauf ziehe rutscht es sofort wieder weg.

Habe den SbRotator schon de- und re-installiert, hat beides nichts gebracht.

Weis jemand, was ich tun kann?

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maszu

Was ist die beste Bluetooth ( mit der mann anderen Leuten Musik, etc. schicken kann) App?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

iBlueNova , funktioniert aber nur bis iOS 3.1.3

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

hallo nach einen Totalunfall musste ich nun mein ip4 komplett neu aufsetzen

so alles schön und gut aber nun macht mir cydia ärger kann kaum noch was laden obwohl es vorher alles gegangen ist

ich wollte mir cydelete runterladen aber bekomme nur noch rote und gelbe text farbe

bekomme ich das app woanderes her wenn wo und wie bekomme ich es dann auf mein ip4

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Ich würde dir empfehlen , den JB zu wiederholen.

Man kann in einer CFW auch Apps integrieren.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seph8

Wie der Titel sagt, suche ich kostenlose Alternativen.

Da O2 sowas nicht bietet, kennt jemand welche?

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FrEaKyHoUsE

Hey,

ich such 3D spiele für iPhone..

könnt ihr mir villt. weiter helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delaa

Ich habe mir über cydia FolderInFolder geholt, was mich extrem nervt!!

Jedes mal wenn ich ein Update im Appstore downloade verliert Folder In Folder die gespeicherten Gruppierungen...

Hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

Grüße,

delaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

seph8

einen SMS Counter ist ja unsinnig wenn du den blue1007250 tarif hast (nicht den flex) da da die sms nachrichten umsonst sind (sollen eh bald in der grundgebühr enthalten sein bei allen anbietern)

Der CallCounter ist nur interessant wenn er wirklich unterscheiden kann, ob das gespräch nun netzintern oder extern geht, sonst bekommst falsche angaben.

Wenn du aber n o2o hast kannst du deinen aktuellen verbrauch per kurzwahl aber abfragen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

verstehe gerade wieder Installous nicht

habe nix am handy geändert lade mir ein spiel runter und es kommt nach der Installation

installations- fehler invalid ipa

hat jemand einen tip für mich was es damit auf sich hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Zu Install0us, Crackz und Warez und somit Raubkopien von Bezahl-Apps, bekommst Du hier keinen Support.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonnyCraine

Weiß irgendjemand die Kurzwahl zur Abfrage wie viele Minuten und wie viele SMS man geschrieben hat bei o2 ....?

Als alternative zu SMS Counter (siehe oben)

Danke Donny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Telefonuser

DonnyCraine Weiß irgendjemand die Kurzwahl zur Abfrage wie viele Minuten und wie viele SMS man geschrieben hat bei o2 ....?

Als alternative zu SMS Counter (siehe oben)

Danke Donny

Zu deiner Frage .. es kommt höchstwahrscheinlich auf deinen O2 Vertrag an .. eine solche Nummer ist mir nicht bekannt .. ich kontrolliere meine monatlichen Minuten mit "CallCounter 3" aus Cydia .. dort wird alles geboten um die monatlichen Minuten wirklich nach allen möglichen Filterungen oder auch ungefiltert zu kontrollieren ... man kann die Taktung festlegen einen Abrechnungstag & die erfasste Zeitspanne ... es werden verschiedene Ansichten geboten (Liste, Diagramm etc.) .. Nummern ausschließen usw. ich habe glaub ich knapp 3€ bezahlt .. ist für ne einmalige Anschaffung okay ..

Zu den SMS: Ich benutze nur web SMS mit der APP "Mein O2"

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXxxxxxxxxxxxxxxxxxx

So, kommen wir jetzt zu meinem Problem ...

Ich habe ein iPhone4 mit Snowbreeze433 und anschließendem redsnOw 4331 Patch.

Das Handy ist sowohl mit Cydia Apps als auch mit iTunes Apps bestückt.

Normalerweise sollte es auch perfekt funktionieren, aber ich habe einen blöden Fehler gemacht . ich habe iFile geöffnet und wollte nachsehen ob ColorKeyboard in iFile angezeigt wird ... aber die Tastatur war "transparent" dann bin ich dummerweise im root Verzeichnis auf "Applications" getippt und es stand dann oben rechts "fertig" getippt .. dann ist irgendwas mit diesem "Verzeichnis?" passiert ..

Jedenfalls ist jetzt folgende Situation:

Das iPhone starten vollkommen problemlos ..

ich kann mit iTunes neue Apps hinzufügen, die starten auch problemlos im iPhone ..

es werden sämtliche Icons auf dem Springboard angezeigt ..

alle Apps im Verzeichnis root/"User Applications" funktionieren problemlos ...

sämtliche Cydia Tweaks werden ausgeführt .. ich kann auch SBSettings "öffnen" .. aber wenn ich auf "more" tippe wird das SB schwarz und ich muss einen Respring machen (mit SBSetting .. das geht kimischerweise)

KEINE default App funktioniert bzw. stürzt augenblicklich ab, inkl. Telefon, Einstellungen .. usw.

es funktioniert auch keine andere App die im Verzeichnis root/"System Applicationss" angezeigt wird .. btw. das weiß ich alles, weil ich mit iFunBox aufs iPhone zugreifen kann.

Meine Frage:

Ich suche wwirklich seit etlichen Stunden nach Informationen über das "Raw Datei System" vom iPhone4 .. ich bin mir noch nicht mal sicher ob "root/Applications" ein Verzeichnis oder bloß eine Symbolische Verknüpfung sein sollte momentan wird es als Verzeichnis angezeigt ..

Es ist scheinbar irgendwas mit den Attributen der Verzeichnisse nicht mehr in Ordnung seit dem "iFile Vorfall" .. könnte mich wirklich :banging:

Es wäre sehr freundlich, wenn mir jemand weiterführende Links geben könnte, damit ich dahinter steige, was geschehen ist!

Bin mir sicher, dass es nur ne Kleinigkeit ist, die man wieder beheben kann .. ich habe auch WinSCP installiert, aber komme nicht zurecht damit .. meine Suche ergab aber irgendwie für mich dass ich mit WinSCP das Problem lösen kann ... nur wie?

Bin für alle Antworten dankbar!!!!

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.