Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

rd-Greg

wie bekomme ich den dieses cydia ist da zwingends ein jailbreak nötig?

hab das handy seit montag und lese jetzt immer was con cydia

lg

Richtig. Cydia bekommst du über ein Jailbreak. Hier hast du eine Übersicht:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/48832-iphone_jailbreak_anleitung.html

Das ermöglicht dir, Apps zu installieren von Dritt-Anbieter. Wichtig ist, wenn du dich für den Jailbreak entscheidet, lese dich hier im Forum ein. Damit du auch gleich die Fach Wörter lernst, wenn du Probleme bekommen solltest.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tobi2104

hab mir gestern line birds geladen.

echt cool nur sau schwer.

komme nie über 700m.

kann mir da einer sagen was ich besser machen kann^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Habe grad mal das App geladen und gespielt, eigentlich ist das nur eine reine Übungssache :)

Dann kommt man auch über 1000m ^^

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zeki61

Welches ist nach Safari der beste iPhone Browser zum download?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zeki61

..Opera hab ich schon...

was gibt es sonst noch gutes :) ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

Moin leute ich suche ne guten Cydia Wecker der auch im Hintergrund laufen kann weil der Iphone wecker richtig schlecht ist.

1.Weckt er mit voller lautstärke

2.Das aller wichtigste das Schlummern ist viel zulang 9minuten??Hallo viel zuviel für mich :D

Und diese Apstore wecker verbrauchen einfach zuviel akku...die bringen mir nichts..

danke und lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zerookee

Mehlzeit liebe Community!

Ich musste gestern aus unerklärlichen mein IPhone wiederherstellen und habe seitdem ein Problem. Ich habe den JB wieder aufgespielt und u.a. Anyring installiert. Nun ist es aber so, dass ich keinen Ton und kein viebrieren bei einer SMS habe. Bei allem anderen funktioniert dieses. Kennt jemand das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

...

Und diese Apstore wecker verbrauchen einfach zuviel akku...die bringen mir nichts.

...

Welche hast Du den genutzt.

Ich habe bei mir iHome+Sleep v2.2.2 und die Puppe hat Alarm Clock 4 Free v3.2 drauf. Beide kann man so einstellen das sie beim Wecken leise anfangen und dann erst lärmend wecken ;). Auch mit der Musik vom iPod. Schlummern kannst Du auch einstellen, wie Du es möchtest.

Beide müssen nicht im Hintergrund laufen und wecken uns dennoch schon seit geraumer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zerookee

Mehlzeit liebe Community!

Ich musste gestern aus unerklärlichen mein IPhone wiederherstellen und habe seitdem ein Problem. Ich habe den JB wieder aufgespielt und u.a. Anyring installiert. Nun ist es aber so, dass ich keinen Ton und kein viebrieren bei einer SMS habe. Bei allem anderen funktioniert dieses. Kennt jemand das Problem?

Mittlerweile konnte ich das Problem eingrenzen aber nicht beheben. Wenn ich per Popub Blocker den SMS Bereich blocke habe ich auch keine Töne/Vibrieren mehr. Kennt das jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

Welche hast Du den genutzt.

Ich habe bei mir iHome+Sleep v2.2.2 und die Puppe hat Alarm Clock 4 Free v3.2 drauf. Beide kann man so einstellen das sie beim Wecken leise anfangen und dann erst lärmend wecken ;). Auch mit der Musik vom iPod. Schlummern kannst Du auch einstellen, wie Du es möchtest.

Beide müssen nicht im Hintergrund laufen und wecken uns dennoch schon seit geraumer Zeit.

Alarm Clock pro aber der frisst ehrlich zuviel akku gibt es denn keinen beim Cydia store?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Hab ich noch nie geschaut, weil mir und meiner Freundin die beiden reichen. Falls Du aber was findest, kannst es ja hier posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

Welche hast Du den genutzt.

Ich habe bei mir iHome+Sleep v2.2.2 und die Puppe hat Alarm Clock 4 Free v3.2 drauf. Beide kann man so einstellen das sie beim Wecken leise anfangen und dann erst lärmend wecken ;). Auch mit der Musik vom iPod. Schlummern kannst Du auch einstellen, wie Du es möchtest.

Beide müssen nicht im Hintergrund laufen und wecken uns dennoch schon seit geraumer Zeit.

Ich versteh nichtmal was diese apps in dieser konstulation bringen sollen?

Was ist iHome?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

@Kyuubi9 - Du hast mich falsch verstanden. Wir haben nicht jeder beide Wecker drauf, sondern jeder hat einen ;).

iHome+Sleep ist auch ein Wecker, suche doch bitte mal im AppStore. Der ist nicht aus Cydia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

Asoo ja okay werd ich machen aber ich habe eine frage..verschwendet er viel akku?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie viel die einzelnen Apps an Strom rauben und da ich das iPhone sowieso jeden Abend an die Schnur lege, ist es mir auch relativ egal. Der Akku ist aber manchmal noch zur Hälft gefüllt, manchmal auch nur noch ein viertel, kommt drauf a, wie oft ich das gebraucht habe.

Dieses App läuft übrigens auch nicht im Hintergrund. Weder Nachts, noch am Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

ich suche ein app wenn es sowas überhaupt gibt das ich die blöden zahlen weg bekomme wenn es z.b. nen update gibt von einem app

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kasi_NB

ich suche ein app wenn es sowas überhaupt gibt das ich die blöden zahlen weg bekomme wenn es z.b. nen update gibt von einem app

ja gibt es weiss bloss grad nicht wie es heisst!!!

glaube hide update oder hide badge,,,,bei cydia

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

no badges

Das andere fällt mir grad auch nicht ein.

mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo, ich Suche drei Apps,

Zum einen Eine womit ich Bilder vom iPhone 4 in Google Earth hochladen kann, gibt es sowas?

Dann hatte ich mal zwei Apps, mit der einen konnte ich für jeden Email Account eine eigene Signatur anlegen, und mit der anderen konnte och direkt ob Mail Bilder einfugen!

Weiß einer wie die Apps heißen? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.