Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

htcler

Signaturen: email enhancer / signature aus cydia oder email signature aus dem appstore

Photo mail auch aus cydia fuer die email bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bolle71

Hallo,

ich hoffe das ich mit meinem Problem hier richtig bin.

Ich habe über Cydia das Theme CarbonX HD Pro gekauft.

Seit dem habe ich ein Lesezeichen zur Website von CarbonX auf dem Display. Egal ob das Theme aktiv ist oder nicht.

Wenn ich es lösche, kommt es nach einiger Zeit bzw. Neustart oder Respring einfach wieder zurück.

Hat jemand einen Tip wie es dauerhaft entfernt werden kann?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Signaturen: email enhancer / signature aus cydia oder email signature aus dem appstore

Photo mail auch aus cydia fuer die email bilder

Super,

Danke für den Tip!

Hat noch einer eine Idee, wegen meinem Photo Upload für Google Earth?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felix1102

Moin Leute ich hätte mal ne Frage,

ich hab mir über cydia die app PerPage HTML geladen, in dieser gibt es die möglichkeit mit hilfe eines tweaks, nämlich HTC animated weather widget die HTC uhr auf den Homescreen zu bringen, hat auch alles soweit funktioniert nur die 24 stunden anzeige will einfach nicht klappen hab auch schon mit WinSCP twentyfourhourclock ins configureMe.js geschrieben hat leider nichts genützt. Habt ihr noch irgendwelche ideen wie man es trotzdem hinbekommen kann? Danke schonmal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarsLL

Hallo kennt einer ein gutes Fax Programm fürs iPhone ? Zum senden an ein Fax und eventuell endfangen

?? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
htcler

Fax.de fuer 5euro im monat (sind nutzbar). Nutze ich persoenlich. Kannst unterwegs - egal wo du bist - empfangen und auch versenden (auch per eMail faxen). Alternativ per fritz box daheim empfangen oder per voip anbieter empfangen und senden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarsLL

Danke gibt es auch ein kostenloses Programm ? Wo ein was nix kostet ? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

Ich hab eine frage kann man irgendwie etwas machen das man einige Cydia apps nicht kaufen muss z.B nach dem Test Serial einfach löschen und nochmal installieren oder so?

Gibt es tricks?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bolle71

Ja klar... selber eine App mit der gewünschten Funktion programmieren, nach einer endlos langen Testphase veröffentlichen und dann für alle kostenlos zur Verfügung stellen. :icon_roll

Ihr unterstützt die Devs in dem ihr die App die gefällt auch für ein winzigen Obolus kauft. Man kann schon froh sein das manch einer ne Möglichkeit zum Test bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

...

Gibt es tricks?

Klar gibt es da einen Trick. Bezahle das App!

Was hat Dein iPhone gekostet? Hast das auch durch einen Trick bekommen?

Was würdest Du sagen, wenn Dein Chef am Montag zu Dir sagt: "Sorry tut mir leid, jemand hat alle unsere Sachen geklaut die eigentlich verkauft werden sollten. Dadurch hab ich kein Geld mehr und ich kann euch nicht bezahlen."

Wäre das okay für Dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

Klar gibt es da einen Trick. Bezahle das App!

Was hat Dein iPhone gekostet? Hast das auch durch einen Trick bekommen?

Was würdest Du sagen, wenn Dein Chef am Montag zu Dir sagt: "Sorry tut mir leid, jemand hat alle unsere Sachen geklaut die eigentlich verkauft werden sollten. Dadurch hab ich kein Geld mehr und ich kann euch nicht bezahlen."

Wäre das okay für Dich?

Bin noch Schüler hab kein Chef :D

Also gibt es keinen trick die App irgendwie zucracken oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cable540

Hier gibt es keinen Support für geklaute Apps.

Bezahl sie einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Bin noch Schüler hab kein Chef :D

Also gibt es keinen trick die App irgendwie zucracken oder so?

Fantastisch dass hier immer wieder solche Fragen gestellt werden die diese kriminelle Energie aufweisen!!!!!

Schon der Gedanke daran öffentlich zu fragen wie man eine Straftat begehen kann zeugt in meinen Augen nicht grade von hoher kognitiver Leistungsfähigkeit.

Und nun zu dir Kyuubi9..... du sagst du bist Schüler, hast ein HighEnd-Smartphone aber keine 0,99-5,00$ für ein App????????

Dazu brauch ich nichts mehr zu sagen...

Doch etwas noch..... wenn du mal Geld verdienst kaufst du dir dann nen Porsche und fragst den Nächstbesten dann wo du du Sprit umsonst bekommst???

Oder schiebst du deinen Wagen zur nächsten Tankstelle, machst die Karre voll und fährst davon ohne zu bezahlen????

Ich würde sagen jetzt ist alles dazu gasagt (bis der nächste ****** fragt wo und wie er Warez bekommt)!!!

Mein Chemielehrer hat damals immer gesagt: "Denken beim Kacken, nicht nur drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Es wird ein App fürs iPhone4 gesucht, welches bei 20/10% Akkustand einen Warnton ausgibt. Gibt es sowas in Cydia?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karlson_87

Hallo, Ich habe auf meinem Iphone den Jailbreak 4.3.3 drauf. Nun wollte ich die App "vWallpaper" installieren, jedoch funktioniert dies nicht. Es kommt immer es kann nicht ausgeführt werden.

Hat jemand einen rat woran das liegt? Oder kennt jemand eine alternative app?

Habt ihr sonst noch gute apps zum empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djray

Ich nutze seit ca einem halben Jahr die Worktimes App!

Nun machte ich mal eine Sicherung und habe sie mir an meinen PC gesendet.

Meine Frage die Datei hat eine Endung:

xxxx.worktimes

Wie kann ich diese öffnen? Hatte schon mal jemand dieses Problem oder kennt sich da jemand gut aus?

Danke im vorraus

DjRay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jayfizzle

hallo zusammen,

habe soeben per Cydia Fiveirow installiert und anschließend bleibt das Iphone hängen, nach einem neustart per auschalt taste + Home Taste lädt das iphone bis zur eingabe der PIN und startet anschleießend neu...

Was kann ich nun tun ???

Gruß

jay

Iphone 4

IOS 4.2.1 jailbreaked by greenpoison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

hallo danke für die Tips

habe mir nun mal no badges angeschaut abe sehe ich das richtig dann bekomme ich nirgendwo mehr was mit zahlen angezeigt also ich meine sms email usw

das wäre ja blöd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luechtemeier

Huhu !

Ich hab da nen kleinen Schönheitsfehler zu beklagen ... :sad:

Und zwar hab ich mir über Cydia ein paar Themes inkl. Hintergrundbilder für Winterboard runter geladen. Soweit so gut.

So, dann stell ich mir das gewünschte Theme ein, aber sobald ich einen der bereits vorhandenen Ordner öffne, sieht man wieder einen Teil des alten Hintergrundes, den ich vor dem Jailbreak drauf hatte!

Ist das normal oder muss ich da noch irgendwas anderes umstellen?

Hoffe, Ihr habt meine Frage soweit verstanden :icon_bigg

Dieses Problem habe ich auch! Gibt es dafür eine Lösung?

Wäre für Tipps dankbar!

Gruß

Marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tobi2104

ich suche eine app

man kann fotos machen und dank gps werden die bilder auf einer karte gespeichert.. ich kann dann nachher zuhause gucken welche fotos ich in berlin oder in münchen gemacht habe...

kann mir einer helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.