Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Albi@kg

hallo leute, hoffe ich bin hier richtig mit diesem beitrag, ich suche aus cydia folgende apps:

- ein programm das nicht immer die w-lan verbindung abbricht, wenn ich die powertaste kurz drücke (also in den "ruhezustand" gehe).

- ein programm, das eine w-lan verbindung vortäuscht, auch wenn ich nur über umts oder wie das heißt im netz bin.

- gibt es auch ein programm das eine t-mobile verbindung vortäuscht, aber man kann über w-lan nutzen? z. b. das navi von navigon, das ist nur mit t-mobile karte nutzbar...

danke schon mal im vorraus!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

"INSOMNIA" ... hält die WLAN Verbindung auch wenn du den Sperrbildschirm anmachst (Powertaste drückst).. Hab ich selbst drauf und geht gut. Zieht aber auch ein wenig am Akku.

Und um deinem iPhone 3G als WLAN vorzutäuschen gibt es z.B. "3G Unrestrictor"

Beides bekommst Du über Cydia

Beim letzten muß ich passen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
messi2010

Hallo

Funktioniert dieses "Unrestrictor" auch für iPhone 4 oder gibts da ne andere App?

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Das Programm funktioniert auch mit dem iPhone 4. Steht aber auch in der Beschreibung in Cydia von 3G Unrestrictor.

The following devices are supported:

iPhone 2G, iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4 and iPad (3G Model)

You need firmware 3.0 or higher to be able to install 3G Unrestrictor. It is fully compatible with iOS 4!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
messi2010

Danke für die Antwort.

Noch ne Frage. Wenn ich mir das Unrestrictor hole, und ich noch einen Sky Vertrag mit SkyGo habe, könnte ich auch Bundesliga unterwegs schauen? Weil Bundesliga eigentlich mit SkyGo nur mit W-LAN funktioniert. Aber da Unrestrictor W-LAN vortäuscht müsste es doch gehen oder?

Hoffe ihr könnt mir das beantworten.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

Will jetzt nicht zu viel versprechen aber zu 95 % sollte es funktionieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Albi@kg

hallo leute, ich hab noch mal ne frage wie das programm in cydia heißt:

- wenn man beim sperrbildschirm nach rechts scrollt und dann sowas machen kann wie beim htc! (android heißt des glaub ich )

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Albi@kg

nein, ich meine beim sperrbildschirm, wen du dein iphone "entriegelst"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ih8rain

Ah falsch gelesen.

Ich hab mein Iphone verkauft, von daher kann ich nicht nachschauen. Aber ich kenne nur das prog. wo man es über ein Muster ensperrt. Ich glaube das hieß "andoidlock" oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Misa0004

Hallo,

ich bin richtig zufrieden mit meinem Iphone, nur das das vibrieren beim sms eingang sehr kurz ist. Ich kann zwar einstellen, dass es alle zwei minuten viebrieren soll, dennoch verpasse ich oft die sms, das es immer nur zweimal kurz vibriert.

Nun meine Frage, gibt es eine App z.B. in Cydia, welche den Eingang einer SMS mit z.b 10 mal viebrieren ankündigt?

Ich habe asvibra gefunden, doch dort viebriert es ja leider nur 3mal. Oder kann man das auch irgendwo einstellen?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paha

Hi,

Ich hab eine frage zu einem cydia tweak. Ich hoffe ich bin richtig in diesem thread.

Es geht um das tweak "RSSWidget for IOS 5"

Wie bekomm ich z.B. die feeds von bild.de in mein notification center?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schurick83

Hallo leute suche eine navi für mein iphone 3 welches könnt ihr mir forschlagen wäre cool wenn es noch kostenlos wäre weil ich bin zu viel unterwegs und brauch drigen ein navi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

Ich kan dir nur Navigon empfehlen. Kostet zwar aber ist jeden Cent Wert.

TomTom ist auch TOP...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schurick83

Ich kan dir nur Navigon empfehlen. Kostet zwar aber ist jeden Cent Wert.

TomTom ist auch TOP...

ja das problem habe ich ja ich habe mir schon mal navigon gekauft für mein samsung i900 ommia jetzt habe ich in nicht mehr und will nicht nochmal 70€ zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

Brauchst Du es nur für Deutschland ?

Dann kannst Du auch NAVEFREE Germany aus dem AppStore kostenlos laden.

Kannst Du die gekaufte Version nicht aufs iPhone übertragen lassen? Vielleicht mal Navigon anschreiben und den Fall schildern !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schurick83

Brauchst Du es nur für Deutschland ?

Dann kannst Du auch NAVEFREE Germany aus dem AppStore kostenlos laden.

Kannst Du die gekaufte Version nicht aufs iPhone übertragen lassen? Vielleicht mal Navigon anschreiben und den Fall schildern !

ich schreib die mal an aber ich glab nicht das die es machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.