Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Guest Iphone-help?

Ich suche ein Tool (App,Program

wie auch immer) um die Anzeige

bei Einstellung >>> Allgemein

>>> Info zu bearbeiten.

Ich möchte z.B. Die Anzeige der

Version ändern oder aus 14/30

GB Kapazität 16/32 machen.

Ich hoffe es ist verständlich was

ich meine.

(Ich möchte nur die Anzeige

verändern)

Vieleicht kann mir jemand

helfen.

Vielen Dank schon mal im

vorraus

M.f.G

Iphone-help alias Dennis :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amaru28

ich glaube nicht das es sowas gibt

wozu auch

das einzige wozu ich mir sowas vorstellen könnte ist um einen zukünftigen käufer vorzugaukeln man hatte die 32gb anstelle der 16gb

und das wäre betrug

greets amaru

bearbeitet von sweetyxxl
Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chriser0381

Hallo zusammen,

ich hab UiSettings installiert, läuft auch super und wollte nun ein paar mehr Widgets haben (u.a. Musiccenter). Wenn ich jetzt aber über die Repo von der ich auch UiSettings geladen hab, das Musiccenter und auch andere Widgets auswähle, kommt folgende Meldung:

Hinweis: Die gewünschten Änderungen können wegen notwendiger Abhängigkeiten oder Konflikten, die nicht automatisch behoben werden können, nicht durchgeführt werden.

Liegt das jetzt temporär an der Repo oder an mir bzw. meinem iPhone?

Und hat jemand ne Ahnung wie ich den RSS Feed in UiSettings ändern kann?

Wäre klasse wenn jemand ne Ahnung hätte, danke schon mal!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarsLL

UiSettings iOS 5. Wie instaliere ich es ? Wie bekomme ich das so hien was muss ich alles installieren uber cydia ? Hat einer eine deutsche Anleitung finde nix im netzt Einstellungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Iphone-help?

ich glaube nicht das es sowas gibt

wozu auch

das einzige wozu ich mir sowas vorstellen könnte ist um einen zukünftigen käufer vorzugaukeln man hatte die 32gb anstelle der 16gb

und das wäre betrug

greets amaru

Es geht mehr um die Version ect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarioV

RemoveBG... eines der wichtigen Programme überhaupt startet immer mein Springboard neu (bzw setzt es in den abgesichten Modus).

Hat jemand ne Lösung?

Ist erst seit IOS 5.0, neuinstall brachte nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
potzkoten143

Wenn du nicht auf ein Update warten möchtest hier ein Tipp: Nutze Activator, lade dir im Activator unter "Weitere Aktionen" die Quit-Apps Aktionen herunter, leg' die "Quit All Apps" Aktion z.B. auf "2x Schlaf Button drücken" (oder was auch immer) und gut is.

bearbeitet von potzkoten143

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarioV

Hab ich installiert, funktioniert aber nicht. Habe es auf einmal drücken im HomeScreen eingestellt, da ich "durchsuchen" nie brauche. Wenn ich 1 mal drücke, steht auch QuitAllApplications, aber drück ich dann 2 mal, sind alle Apps noch offen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
potzkoten143

Check mal folgendes:

- aktuelleste Version installiert?

- Respring?

- im Activator unter der Option "Überall" alles richtig definiert?

- keine Doppelbelegung einer Aktion (leg mal testweise "AppQuit all" auf Schlaf Button "Doppelt drücken" und "AppQuit current" auf Schlaf Button "Kurzes Halten") - bei mir funktioniert das bestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yumyu

Hallo zusammen,

ich hab auf meinem iPhone 4 Cydia drauf. Das wurde unter iOS 4.3.3 draufgeladen. Updates von iOS habe ich seitdem nicht mehr draufgespielt da mir ja sonst der Jailbreak verloren gehen würde.

Da ich Cydia aber nicht wirklich brauche würde ich beides gerne löschen, so dass ich dann auch immer wieder die neuen iOS-Updates aufspielen kann.

Jetzt habe ich gelesen, dass ich den Jailbreak, Cydia nur vollständig von dem iPhone bekomme, wenn ich das iPhone an den Rechner anschließe und dann in iTunes auf den Button "Wiederherstellen" klicke. Dadurch wird die Werkseinstellung wieder aufgespielt.

Jetzt frage ich mich was mit all den Apps passiert und im Besonderen was mit den Apps passiert die ich über Cydia geladen habe. Wenn ich mein iPhone mit iTunes synchronisiere, dann kann ich die Cydia-Apps ja auf meinen Rechner in iTunes importieren.

Ist es möglich, dass ich diese Cydia-Apps dann, nachdem ich das iPhone wiederhergestellt habe, von iTunes auf das nun Cydia-freie iPhone aufspiele?

Oder geht das nicht?

bearbeitet von yumyu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

@yumyu

KEIN SUPPORT FÜR INSTXXXXXXXXX .....

Das hier ist ein seriöses Board ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yumyu

Ok, sorry! Ich kenne mich da nicht so aus. Das Handy ist gebraucht, der Vorbesitzer hat die Programme drauf gemacht. Die will ich jetzt halt weg haben. Aber da ich mir halt bei Cydia Apps gekauft habe, will ich diese gerne weiter nutzen, sofern das möglich ist.

Die anderen Apps habe ich schon gelöscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

Nein, in Cydia bezahlte Apps kannst Du nur mit Cydia weiter nutzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Cydia-Apps sind nur mit Jailbreak nutzbar

Edit sagt: LordNikon war schneller ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonnyCraine

Guten Morgen,

Und zwar habe ich die Cydia App Notified installiert und is soweit auch wunderbar.

Allerdings würde ich gerne haben das alles nur über Notified angezeigt wird und nicht die SMS und WhatsApp anzeigt was geschrieben wurde und z.b. bei BiteSMS das man direkt antworten kann.... Hatt jemand eine Idee ... weil wenn ich die Benachrichtigungen für SMS und WA ausschalte erscheint es auch nicht bei Notified ....:(

Vielen Dank im Voraus.

LG Donny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spike230986

Hi zusammen,

ich habe eine Frage, gibt es eine Möglichkeit wenn man im Lockscreen bei Lockinfo auf das SMS Symbol drückt direkt ins SMS Menü kommt um eine SMS zu schreiben. Also wenn man keine SMS bekommen hat aber eine schreiben will?

Danke für die Hilfe.

Gruß Spike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Also diese Funktion wäre mir bei LockInfo neu.

Macht auch meiner Meinung nach keinen Sinn.

Wie der name schon sagt, ist LockInfo eine "Informationsanzeige".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chriser0381

Ich zitiere mich mal, vllt. hat ja doch noch jemand ne Idee ;)

Hallo zusammen,

ich hab UiSettings installiert, läuft auch super und wollte nun ein paar mehr Widgets haben (u.a. Musiccenter). Wenn ich jetzt aber über die Repo von der ich auch UiSettings geladen hab, das Musiccenter und auch andere Widgets auswähle, kommt folgende Meldung:

Liegt das jetzt temporär an der Repo oder an mir bzw. meinem iPhone?

Und hat jemand ne Ahnung wie ich den RSS Feed in UiSettings ändern kann?

Wäre klasse wenn jemand ne Ahnung hätte, danke schon mal!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.