Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Mike95

am liebsten wäre es natürlich über das dropdown von sb settings weil ich dort auch bt an und ausschalten kann :P

Also wenn ich Bluetooth über SBSettings einschalte koppelt er sofort das Headset. Also hast du ja quasi selbst deine Frage beantwortet. Es sei denn, du hast mehrere BT-Geräte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amaru28

Also du musst irgendein Tweak installiert haben der das macht weil bei mir gehts nicht

Weder bei 3G noch 4er Oder iPad

Bt geht zwar an mit Sb settings aber koppelt das Gerät nicht direkt

Ich hab auch nur ein bt Gerät

Andere vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chucks1860

Also du musst irgendein Tweak installiert haben der das macht weil bei mir gehts nicht

Weder bei 3G noch 4er Oder iPad

Bt geht zwar an mit Sb settings aber koppelt das Gerät nicht direkt

Ich hab auch nur ein bt Gerät

Andere vorschläge?

Geht normalerweise ohne Tweak einwandfrei.

Läuft ja auch ohne Jailbreak automatisiert ab, wenn das Gerät bereits einmal gekoppelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

Also du musst irgendein Tweak installiert haben der das macht weil bei mir gehts nicht

Weder bei 3G noch 4er Oder iPad

Bt geht zwar an mit Sb settings aber koppelt das Gerät nicht direkt

Ich hab auch nur ein bt Gerät

Andere vorschläge?

Also ich habe die Erfahrung gemacht das erst das BT an sein muss und dann das BT gerät ... ist bei meinem Auto radio auch so wenn ich BT an machen wärend mein Radio schon an ist koppelt es nicht von alein mach ich es jedoch andersrum brauch ich nix weiter machen ... versuchs doch mal

lg Sunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amaru28

Ja das ist blöd den das Gerät ist ein bt Receiver für meine HiFi Anlage das Gerät ist immer an

Also es wartet nur darauf das ein anderes bt Gerät kommt und koppelt

Und wenn ich es jedesmal aus und anmachen müsste hätte es den eigentlichen Sinn meines Erachtens verloren

Greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

Ich habe auch ein BT Kopfhörer, den ich immer zum joggen mit dem iPhone benutzen. Sobald ich BT am iPhone an mache und dann den Kopfhörer anschalte, wird er automatisch gekoppelt.

Anders sieht es aus, wenn ich den Kopfhörer dann auch mal mit meinem Notebook BT koppel um ein bisschen zu zocken.

Wenn ich danach wieder den kopfhörer mit dem iPhone koppeln will, muß ich immer erst in die iPhone Einstellungen gehen und dann bei BT kurz auf das Creative (Headset) drücken, damit er es wieder koppelt.

Nutz Du das Headset also an mehreren Geräten, mußt Du wohl immer über die Einstellungen neu verbinden.

Wenn Du es NUR am iPhone nutz, sollte es so gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amaru28

Das wird es dann sein ich nutze es am pc am iPhone und am iPad

Aber gibt es den eine Möglichkeit einen shortcut ins homemenu zu machen der mich direkt zum bt Einstellungen führt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Das würde heißen:

Du möchtest, dass ein Entwickler für Dich ne App schreibt, die das bevorzugte Bluetooth Gerät (Dein Headset) anschaltet, wenn Du Bluetooth aktivierst und die App sollte nen SBSettings-Toggle erhalten.

So wäre ein Weg.

Das wäre ne gute Idee.

Poste das mal bei Modmyi und einer wird es schreiben.

Viel Glück.

Für andere Lösungen und Workarounds musst Du uns etwas Zeit geben. Vielleicht kommt morgen ne App aus Cydia, die das kann.

Im Moment hagelt es Releases, bei denen einem die Ohren schlackern.

Liste der besten Tweaks folgt bald.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amaru28

Hehe das sich jemand extra die Mühe machen soll hab ich nicht gesagt

Kann ja sein das es soetwas schon gibt und jemand hier das kennt :)

Aber wir werden sehen

Kann ja nicht sein das ich der einzige bin der das so hat

Greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ja, aber die Idee ist echt gut.

Es gibt tweaks für ALLES!

Es ist unglaublich.

Wenn man firm mit Cydia ist, geht (fast) alles.

Warum sollte man nich so eine App schreiben sobald Celeste oder Airblue up to date ist?

Du wirst sicher ne Lösung finden oder halt in den Settings "Rumeiern" müssen.

Bei meinem Arzt im Wartezimmer hängt nen Schild:

"Es gibt zwei Sorten von Menschen: Die einen ärgeren sich, dass sie warten müssen

und die anderen:

Genießen die Zeit, in der Ruhe herrscht und sie die Dinge erforschen können, über die sie lange nicht mehr nachdegacht haben"

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Ich habe ein Problem mit Shazam. Und zwar habe ich das ganze auf beiden iPhones laufen, und würde gerne auf beiden iPhones auch den "Freunde" Button benutzen. Auf dem 4er (auf dem ich das ganze zuerst eingerichtet habe) funktioniert alles super, aber wenn ich dann das 3GS auch noch mit Facebook verbinden will öffnet mir das iPhone Facebook, sagt dann "sie haben Shazam Freunde schon zugelassen" und geht dann wieder zu Shazam. Allerdings habe ich dann wieder die selbe Ansicht wie vorher. Shazam will erst wieder mit Facebook verbinden.

Kann es sein das es nicht funktioniert wenn man das ganze von 2 Handy machen will?

Gruß Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisRE84

Gibts eigl. schon eine iOS 5.0.1-kompatible App / Tweak für 'Attachment Saver'??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Goorr

Hallo

Ich suche eine cydia tv-app, mit der ich RTL2, Sat1, Vox, Pro7 usw. schauen kann. Hab mir mal eben MobileTv von Cydia geladen, aber die App funktioniert nicht mehr. Weis villeicht jemand, ob es eine ähnliche App gibt, mit der ich die oben genannten Sender schauen kann ?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RFHM

Normale App im Store für 0,79 € TV heißt die !

Da hast mal Vox, Pro7, Kabel 1 und noch paar andere !

Hat sich echt verbessert die App...

Ansonsten Cydia technisch wüßt ich nichts !

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RFHM

Update für MyAssistant (Siri) ist drausen !

Es wurde endlich das Problem gefixt mit der deutschen Sprachöffnung der Apss !

:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg

Have fun ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noaa

Hey Leute,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer App, die ich auf meinem iPhone installiere UND auf meinem PC. In dieser App möchte ich Erinnerungen anlegen, welche sobald ich mit meinem PC online gehe synchronisiert werden. Sobald es Synchronisiert wurde soll selbstständig ein Fenster aufspringen, welches mich auf die Erinnerungen hinweist die ich im iPhone angegeben habe und noch nicht als erledigt markiert wurden. Wenn ich die Erinnerungen am PC als erledigt markiere sollen sie dann auch per synch auf dem Iphone aus der Liste verschwinden.

Gibt es so etwas ähnliches schon oder kann mir jemand anderweitig helfen???

Freue mich über jede Antwort

mfg

noa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mike95

Also für mich reicht die Erinnerungen App von Apple. Wenn du auch über iCloud registriert bist, kannst auf iCloud.com Erinnerungen bearbeiten/erstellen. Falls du einen Mac hast, wird dir auch das zukünftige Mountain Lion gefallen. Da wird es ebenfalls das gleiche Erinnerungen Programm geben, das natürlich mit iCloud funzen wird.

Gruß, Mike :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ohne Mac kann man doch seine Erinnerungen und Termine mit Outlook synchen?

Ich mache das nicht, aber Outlook poppt doch auch auf, wenn was ansteht, oder?

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noaa

Ja mit Outlook ist das möglich, aber ich habe kein Outlook und suche nach ner alternativen möglichkeit.

mfg

noaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.