Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ullibaer

Archos 79 Xenon - FritzBox WLAN Problem

Recommended Posts

ullibaer

Bei meiner Fritz Box hat ich auch das Prob. Bei mir hat es schon gereicht die Einstellungen in der Fritz Box

SSID für alle sichtbar und alle neuen Geräte zulassen

einzuschalten , also auf Sichtbar und zulassen.

Es können sich dann in der Regel auch nur die einwählen die das Passwort kennen.

Nach ein paar Tagen konnte ich dann alle Sicherheit Einstellungen wieder setzen und es ging immer noch alles.

Hallo,

Ich habe auch eine FritzBox, die 7270v3

Nun habe ich mir ein Archos 79 Xenon Tablet bestellt. Ich komme damit nur ins Internet wenn ich SSID sichtbar und auch alle neuen Geräte zulassen aktiviere.

Stelle ich aber um auf WLAN auf die bekannten Geräte beschränken, dann komme ich mit dem Tablet nicht mehr ins Wlan rein.

Ist bei nem Kumpel mit der FritzBox 7240 genau so.

Alle anderen Geräte können eine Verbindung herstellen, wenn WLAN auf bekannte Geräte beschränkt ist, also PS4, Satreciever, Smart-TV, PC.

Wlan ist an im Tablet. Wenn ich die Verbindung zur FritzBox herstellen will, kommt die Meldung " Authentifizierungsfehler ".

Deshalb geht das Tablet morgen wieder zurück.

Gruß Ulli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Ich habe deinen Beitrag mal hierhin verschoben, da es sich ja nicht um ein Samsung Note handelt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.