Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lol1996lol

Archos Arnova 10d G3 Play Store

Recommended Posts

lol1996lol

Halli Hallo

ich habe mir das Archos Arnova 10d G3 bei Conrad vorbestellt nur ich habe gesehen das dort kein Play Store drauf ist. Nun habe ich gegoogelt und gefunden das man ihn nachträglich darauf installieren kann. Nur ich habe nicht gefunden wie. Hat jemand einen Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
giulian1997

Halli Hallo

ich habe mir das Archos Arnova 10d G3 bei Conrad vorbestellt nur ich habe gesehen das dort kein Play Store drauf ist. Nun habe ich gegoogelt und gefunden das man ihn nachträglich darauf installieren kann. Nur ich habe nicht gefunden wie. Hat jemand einen Link?

ich habe das tablet auch(von conrad). play store ist darauf instaliert nur man kann es nicht nutzen, also da kommt wenn man es herunterladen möchte immer so ne server fehler anzeige. ich habe mich auch mit dem support in verbindung gesetzt und die meinten nur dazu:vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihres "Arnova 10d G3". Gerne werde ich Ihnen hier weiterhelfen.

Ich habe mir Ihr Konto angesehen und muss Ihnen leider mitteilen, dass das "Arnova 10d G3" momentan nicht für die Verwendung der Google Play Store App oder von play.google.com unterstützt wird. Aus diesem Grund erhalten Sie die von Ihnen erwähnte Fehlermeldung.

Das mag verwirrend sein, jedoch sind nicht alle Android-Geräte für die Nutzung von Google Play lizenziert. Grund hierfür ist die Tatsache, dass Hersteller die kostenlose Android-Software auf ihren Geräten nutzen, diese Geräte jedoch in manchen Fällen die Kompatibilitätsanforderungen von Google nicht erfüllen, die für die Installation der Google Play Store App vorausgesetzt werden. Daher haben wir unter folgendem Link eine vollständige Liste der unterstützten Geräte zusammengestellt:

support.google.com/googleplay/bin/answer.py?answer=1727131

Um herauszufinden, ob Ihr Gerät unterstützt werden kann, sollten Sie sich direkt an den Hersteller Ihres Geräts wenden. Dieser kann Ihnen auch bei Fragen oder Problemen weiterhelfen. Zur leichteren Kontaktaufnahme finden Sie hier den Link zum Hersteller:

https://arnovatech.com/products/g3/arn_10d/index.html?country=de〈=de

Wir möchten uns im Voraus für Ihr Verständnis bedanken. Es ist sehr frustrierend für uns, wenn Nutzer Probleme mit nicht unterstützten Geräten haben, da wir in diesen Fällen keine weitere Hilfe anbieten können. Bei Fragen zu unterstützten Geräten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

ich habe mich jetzt noch mit dem Hersteller in verbindung gesetzt und warte auf die rückantwort wenn es klabbt schreibe ich eshier rein.

gruß giulian

in einigen foren wir aber breschrieben das es funktioniert nur weiss ich nit wie

bearbeitet von giulian1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lol1996lol

OK danke morgen kommt es an mal sehen wie man es sonst noch regeln kann. Eine Möglichkeit währe ja die Apk von einer APP zu suchen und dann Manuel zu installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lol1996lol

So also bei mir funktioniert der Play Store ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airportshuttl

Meins ging anfangs auch nicht, aber es gibt ein update für das arnova.

WN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.