Jump to content
MHALBE

Ascend G615: Plötzlich Huawei-Startanimation

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Bei Telefonaten oder aber auch zwischendurch erscheint bei meinem Ascend G615 plötzlich die Huawei-Startanimation. Teilweise muss ich auch meine SIM-Pin neu eingeben.

Hier Angaben zu meinem Ascend G615:

- Android-Version 4.2.2

- Emotion UI-Version: 1.6

- Build Number: U9508V100R001C00B703

Das BT-Problem (Automatische Verbindung mit VW Touch Phone Kit) habe ich mittels BT Autoconnect gelöst.

Sollte ich eine Custom-Rom von Batty86 installieren?

Leider bin ich nicht ganz so fit, was diese Themen angeht. Deshalb hoffe ich auf (verständliche) Unterstützung von Euch!

Besten Dank schon mal!

Willkommen im Huawei Forum von Handy-FAQ,

primär würde ich erstmal von der Installation eines CustomROM wie Batty absehen.

Solche Reboot Probleme werden oft von Apps verursacht. Daher würde ich erst meine Daten sichern und dann einen Werksreset machen und beobachten ob es danach noch immer auftritt.

Falls du dann doch zur Batty wechseln willst, findest du alles wissenswerte hier

>> http://www.handy-faq.de/forum/huawei_ascend_g615_forum/291982-huawei_ascend_g615_batty86_rom_jelly_bean_4_1_4_2_a.html

Einen Werksreset habe ich schon 2 Mal diese Woche gemacht. Leider tritt das Problem immer noch auf. Kann das mit BT Autoconnect zusammen hängen? Oder gibt es inzwischen andere Lösungen für die BT Problematik?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×