Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Atze04

Asus ZenPad 10 LTE Erfahrungsaustausch

Recommended Posts

Atze04

Hallo,

ich nutze seit ein paar Tagen das ZenPad 10 LTE und wollte mal fragen ob es noch andere gibt, die es benutzen.

Persönlich bin ich soweit zufrieden, das Tastatur/Lautsprecherdock funktioniert einwandfrei, das Tablet läuft sehr flüssig und auch so manche Spiele laufen sehr gut (NfS : Hot Pursuit,Minecraft PE,Star Wars Galaxy of Heroes -obwohl nicht im Playstore verfügbar- und die ganzen Candy Crush - etc. Spiele)...

Zu bemängeln ist die Auflösung, die aber noch ausreichend ist und dass , meines zumindest, das Tablet doch hier und da knarzt...Auch die Akkulaufzeit könnte besser sein, ich komme aber gut über den Tag...

Der einzige Fehler, der ab und an bei mir auftaucht, ist das plötzliche schwarz werden des Displays, dauert allerdings auch nur 1-2 Sekunden...

Als nächstes werde ich mir, bei Verfügbarkeit, noch den Stylus bestellen um zu sehen wie dieser sich so macht...

Gruß Andy

Gesendet vom ZenPad 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Atze04

Nachtrag

 

Nach mittlerweile mehreren Monaten Benutzung bin ich doch ziemlich ernüchtert...

Der Support, was Updates angeht, ist leider schlecht (hänge noch immer bei 5.0.1) und die Bluetoothverbindung mit dem Tastaturdock funktioniert meist auch nicht auf Anhieb, man muss genau den richtigen Zeitpunkt erwischen (langsam bis 4 zählen hat meist geklappt)...Wenn ich längere Texte verfasse setzt auch manchmal das Tastaturfeld einfach aus, dann muss ich ein paar Sekunden Pause machen...Die Lautstärke überzeugt auch nicht wirklich, ist man unter 30% ist es schon sehr leise...

Vielleicht kommt ja doch noch ein Update aber irgendwie hab ich die Hoffnung verloren, laut Anfragen wissen sie nichts und bei Twitter antwortet erst gar keiner...Schade... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.