Jump to content
  • 0
Antem

Asus Zenphone Alternativen?

Frage

Ich habe seit einigen Monaten das Asus Zenphone 2 Deluxe 128 GB- komme aber nicht gut damit zurecht.

Gibts eine einfache Anleitung oder Video zur Bedienung und Einstellung?

Vorher hatte ich einige Jahre das IPhone 4S mit meiner Meinung nach viel einfacher Bedienung, dafür aber viel weniger Funktionen.

Ich überlege das Asus wieder zu verkaufen (wer Interesse hat bitte melden) oder gegen ein IPhone zB 6S zu tauschen,

ggf gegen Wertausgleich.

Oder gibt's ein anderes Handy mit Dual-Sim, mind 5" großem Display und einfach zu bedienenden Betriebsystem?

Vielen Dank

6 Antworten auf diese Frage

• 0

Hallo Antem und herzlich willkommen bei Handy-FAQ,

zusätzlich zur mitgelieferten Bedienungsanleitung, könntest du dir die Grundlagen von Android anschauen.

Wenn du dein Handy verkaufen oder tauschen möchtest, erstelle bitte einen Thread in diesem Forum und halte dich an die Regeln.

:)

• 0

Hallo @Antem und auch von mir ein herzliches Willkommen bei Handy FAQ! 

Eventuell könnte hier ein Huawei Gerät für dich in Frage kommen.

Wieviel wärst du denn bereit zu bezahlen? 

Gruß

• 0

Kommt natürlich darauf an welches-

Display ab 5", DualSim etc, Speicher ab 36 GB, etc sollten sein

• 0

@Antem

Wieviel Budget hast du denn für ein neues Smartphone?

Meine Empfehlung an dich: Honor 8

EMUI 4.1 mit Android 6 (Marshmallow), Dual Kamera, Dual SIM, 32GB ROM + microSD Karten Slot, Fingerprint, NFC und alles, was man sonst noch so benötigt.

Bis zum 16.11. gibt es auch noch das Honor Gala Spiel, durch welches man noch 30€ sparen kann.

• 0

Budget? So bis etwa 500,- hatte ich gedacht-

letztlich mehr Preis-Leistungs-Verhältnis entscheidend.

Es müßte natürlich deutlich besser als mein jetziges Asus Zenphone 2 Deluxe oder einfacher zu bedienen sein oder sonstige Vorteile haben

• 0

Was verstehst du unter einer einfacheren Bedienung? Denkst du, du könntest trotzdem mit Android arbeiten oder soll

es wirklich wieder Apple sein? Ich komme von Apple, aber trotzdem komme ich ebenfalls sehr gut mit EMUI zurecht! :)

Gruß