Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
styler

AT&T Sim-Karte lässt sich nicht aktivieren

Frage

styler

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar geht es um folgendes. Ich habe mir eine prepaid Karte von AT&T gekauft, da ich hier ein amerikanisches iPhone liegen habe, was sich nur mit einer AT&T Karte aktivieren lässt. Das Problem ist, die Karte selber ist noch nicht aktiviert, das muss man online auf der Seite von AT&T machen. Das habe ich auch versucht, jedoch kommt am Ende immer ein Fehlermeldung (siehe Bild)

83518722.png

96171101.png

kennt sich jemand hier damit aus? Mach ich irgendwas falsch? Vieleicht lässt sich die Karte ja auch nur in den USA freischalten? Ich weiß es einfach nicht und ohne diese blöde Karte, bekomme ich das iPhone nicht frei :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

15 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Supernowa

also ich hab das gleiche problem mit dem iphone! schaff es einfach nicht zu aktivieren. desahlb werde ich mir jetzt auch ne At&t -simkarte kaufen! ich hab mich da mal informiert und ich weiß das man die simkarte auch aus deutschland aktivieren kann. leider kann ich dir bei deinem problem selbst nicht helfen :(

gegenfrage: wo hast du dir die simkarte gekauft?

ich hoffe bei mir kommt nicht so ne fehler meldung sonst wär ich echt am ***** :(

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Supernowa

dankeschön.

aber vll is das auch ne andere version der at&t simkarte womit man das iphone nicht aktivieren kann. bei ebay wird ja asudrüglich gesagt das man mit der jeweiligen sim das iphone aktivieren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
styler

das kann man ja erst wissen, wenn man es versucht hat! So weit komme ich ja nicht. Die Sim Karte lässt sich ja nicht aktivieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
iphoneunlock

Habe dasselbe Problem. Ich kriege die Karte hier in D nicht aktiviert mit der gleichen Fehlermeldung wie im Eröffnungspost.

Kann jemand helfen?

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hempy

Also ich hab hier ebenfalls eine AT&T Prepaid SIM, die ich auch benutzen möchte. Die Aktivierung auf https://www.wireless.att.com/activations/ hat wirklich beim ersten Mal sehr lange gedauert, aber ich habe geduldig gewartet und nach gefühlten 5 Minuten erschien "Activation successful" auf dem Bildschirm. Wenn ich die SIM-Nummer und die zuvor gewähle ZIP jetzt erneut eingebe, bekomme ich die "Activation successful"-Anzeige sofort.

Aber trotzdem klappt es noch nicht. Das Handy mit der at&t Sim versucht nacheinander sich in alle deutschen Netze einzubuchen, aber ohne Erfolg: "Netz nicht erlaubt".

Angeblich ist International Roaming normalerweise bei neuen at&t GoPhone Pay as You Go Prepaid-Konten nicht aktiv. Deshalb hab ich mit der Hotline telefoniert, die mir dann auch versprochen hat, International Roaming manuell freizuschalten, aber das ist 12 Stunden her und es klappt immer noch nicht.

(NB: Der Hotline-Zugang versteckt sich in den Sprachmenüs unter +1-916-843-4685 und +1-800-331-0500)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Artworkad

Hi,

habe ein ähnliches problem. Ich kann die simkarte nicht aktivieren weil ich in der eingabenmaske kein @ zeichen für die email adresse eingeben kann bei der zweiten email eingabe

unbenanntykn.png

:huh: hat jemand eine idee? habs schon mit einem anderen browser probiert ohne erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Artworkad

habe die google chrome widget tastatur benutzt damit klappt es :D habe aber nun das gleiche problem wie der TE :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
manule

hi at&t karte aktivieren mit dem @ zeichen klappt das nicht hat jemand ein rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Artworkad

hi, wie in meinem letzten post erwähnt, klannst du den chrome browser nutzen und dort stat mit der normalen hardware tastatur die bildschirm-tastatur nutzen, diese kannst du als extension installieren oder (ich bin mir nicht sicher) sie ist bereits im browser integriert :thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sniper22

HI,

ich kenn mich ein bischen mit AT&T Simkarte aus, hab schon mehrer davon aktiviert und auch die Aktivierung meines Iphones damit durchgeführt.

Ganz wichtig: Um euer Iphone mit AT&T Simlock zu aktivieren muss die AT&T Simkarte NICHT aktiviert sein.

Euer Iphone aktiviert is ganz einfach indem ihr die Simkarte einlegt, das Iphone mit Itunes verbindet und kurz wartet.

Eine ausführliche Anleitung mit weiterführender Problemlösung gibt es hier:

https://mobilesimshop.de/iphone-aktivieren/

Die AT&T Simkarte müsst ihr nur aktivieren, falls ihr sie zum telefonieren in den USA nutzen möchtet. Eine Schritt für Schritt Anleitung dazu findet ihr hier:

https://mobilesimshop.de/iphone-aktivieren/

@Artworkad das @ Zeichen im 2. Feld kannst du nur eingeben wenn du deine Tastatur auf Englisch(US) umstelltst. Dann kannst du mit Shift+2 das @ zeichen Schreiben.

@styler Die Fehlermeldung am Ende tritt sehr häufig auf. Sie ist auf überlastete AT&T Server zurückzuführen. Versuch die Aktivierung doch mal Mittags zwischen 11 und 13 Uhr da klappts dann meistens. Und bitte nicht gleich aufgeben ich hab teilweise schon 5 Versuche gebraucht bis die Aktivierung endlich geklappt hat.

Weitere häufige Fehler findet ihr am Ende der oben verlinkten Anleitung zum Aktivieren eurer AT&T Simkarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sAvERmASteR

Wenn man die IMEI seines iPhones angibt, klappt die Aktivierung meistens nicht. Einfach die IMEI eines anderen Handy's nehmen :-) Das iPhone könnt ihr dann aber trotzdem verwenden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ttf203

Ich habe die Paygo Karte aktivieren können, jedoch loggt sie sich jetzt nicht in ein deutsches Handynetz ein. Dies ist jedoch erforderlich, um die neue PIN zu erhalten, die einen ins das Onlineportal zum aufbuchen von Guthaben und Internetpaketen bringt.

Wie kann ich die Karte dazu überreden, sich in eines der 4 deutschen Netze einzubuchen? Oder geht das wirklich erst in den USA? Wollte die beiden Karten eigentlich fix und fertig in Deutschland vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
interface1

Hi,

was für iPhones habt ihr den?

für 3G und 3GS gibt es noch alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ReginaToiToi

Kauf dir doch eine AT&T SIM Karte bei *** dieser Link hat sich automatisch gelöscht ***, da bekommst du direkt eine deutsche Anleitung dabei, wo das alles erklärt wird.

bearbeitet von CTHTC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.