Jump to content
Martyn

Auch Lycamobile bringt 9 Cent Tarif auf den Markt

Nach GTmobile bringt Lycamobile nun einen weiteren Tarif auf den Markt. Diesmal allerdings unter der Hauptmarke Lycamobile und wesentlich übersichtlicher.

Gespräche in alle Netze: 0,09 €/min (für Auslandsanrufe 0,15€ Verbindungszuschlag

SMS in alle Netze: 0,09 €

Paketdatenverbindungen: 0,19 €/MB

Der grösste Vorteil gegenüber anderen 9 Cent Discountern ist das diese Konditionen auch ins Ausland gelten. Und die Datenverbindungen by Call sind mit 0,19 €/MB auch etwas günstiger.

Wer sich bis zum 31.1.2012 für Lycamobile entscheidet bekommt noch einen weiteren Bonus: Wer seine SIM Karte mindestens einmal im Monat auflädt, bekommt monatlich 300MB Datenvolumen geschenkt.

Homepage: http://www.lycamobile.de/

Internet 300MB, wenn Karte aufgeladen wird.

Das kostenlose mobile Netzangebot ist gültig bis zum 31.01.2012 und ist auf 300 MB Daten Volumen pro Monat und Kunde begrenzt. Angebot gilt nur für Verbindungen innerhalb Deutschlands. Zum Aktivieren der kostenlosen Netz-Option müssen Sie Ihre Lycamobile SIM Karte mindestens einmal pro Monat aufladen. Sollten die 300 MB Daten Volumen vor Ablauf des Monats aufgebraucht sein, können Sie für eine Gebühr von 0,19€/MB weiter surfen.

lycamobile.png

Nur deshalb hab ich das Prospekt mitgenommen.

Wer nichts mit Ausland braucht, der sollte sich Fyve anschauen und wer was fürs Ausland haben will, der soll sich Lebara anschauen (10€ = 500min. Ausland).

Gruß

kann man dann jeden monat kostenlos internet bekommen oder nur bis zu dem datum weil ich hab die karte hier

und nun gilt es bis 29.2.2012

Das kostenlose mobile Netzangebot ist gültig bis zum 31.01.2012 und ist auf 300 MB Daten Volumen pro Monat und Kunde begrenzt.

ich habs vom dönerladen mit simkarte und prospekt und da steht bei mir bis zum 29.02.2012

ich habs vom dönerladen mit simkarte und prospekt und da steht bei mir bis zum 29.02.2012

Dann haben die es verlängert.

Wenn du mit Werbung leben kannst, dann schau dir das mal an www.netzclub.net

Gruß