Jump to content
  • 0
damagic

Audio unter *#197328640# nach wie vor nicht einstellbar???

Frage

Hi Leute,

hat denn irgend jemand hier (von den FW-Experten hier vllt.) die Audio-Einstellungen im Service-Menü mal wieder freischalten können???

das ist für mich fast der einzige, aber gewaltigste Minuspunkt seit Bada 2.x :protest:

plz help!!! :danke:

4 Antworten auf diese Frage

  • 0

In welcher Firmware ?

  • 0

wie ich schrieb, seit bada 2 is diese funktion gesperrt..original wie gemoddet...man kommt in die menüs, kann aber nix mehr ändern

  • 0

danke, scheint trotz unveränderter anzeige wirklich zu gehen...trotzdem doof dass man die eingestellten werte nicht mehr sieht :-/

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×