Jump to content
  • 0
damagic

Audio unter *#197328640# nach wie vor nicht einstellbar???

Frage

Hi Leute,

hat denn irgend jemand hier (von den FW-Experten hier vllt.) die Audio-Einstellungen im Service-Menü mal wieder freischalten können???

das ist für mich fast der einzige, aber gewaltigste Minuspunkt seit Bada 2.x :protest:

plz help!!! :danke:

4 Antworten auf diese Frage

  • 0

In welcher Firmware ?

  • 0

wie ich schrieb, seit bada 2 is diese funktion gesperrt..original wie gemoddet...man kommt in die menüs, kann aber nix mehr ändern

  • 0

danke, scheint trotz unveränderter anzeige wirklich zu gehen...trotzdem doof dass man die eingestellten werte nicht mehr sieht :-/

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×