• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Audiodateien

Frage

Geschrieben

hi

ich hab mir letztes Jahr im Oktober ein Arc S zugelegt und bin soweit auch zufrieden, allerdings habe ich jetzt ein Problem mit Audiodateien.

Kurz nachdem ich mir das Handy gekauft habe, habe ich auch gleich Musik drauf gespielt. Da ich nicht genügend Zeit hatte um 5 GB daraufzuladen habe ich erstmal nur meine main playlist genommen was soweit auch ging bis auf 2 Lieder.

vor kurzem habe ich versucht die restlichen Lieder zu kopieren, allerdings funktionierte der größte teil nicht (bis auf 3 Alben ging nichts).

daraufhin habe ich die Dateien von "Windows Media-Audiodateien" in MP3 Dateien transformiert und wieder auf mein Handy gemacht (davor habe ich die alten gelöscht).

jetzt habe ich das Problem, dass die alten "Windows Media-Audiodatei" angezeigt werden und nicht die neuen.

auf meinem PC werden nur die neuen Dateien von dem Handy angezeigt und auf dem Handy nur die Alten und ich kann sie nicht abspielen noch löschen (auf dem Handy).

kann mir jemand weiter helfen ?

mfg Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0