Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Auf Android 4.1 oder 4.2 Jelly Bean Adobe Flash Player installieren

Recommended Posts

chris264

Geht auf Stock Player beim S3.

Also die 47er Version.

LG

Gesendet von meinem Android Handy mit Blue Tapatalk auf meinem S3 :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

ich hab das S3 und schon einige dieser Player getestet. Ich nutze normalerweise Opera Mobile oder Chrome und habe bis jetzt Flash mit keiner Version zum Laufen gebracht, außer mit dem Stockplayer!?

Ich habe die App Beam installiert, damit kann man Webinhalte auf den Fernseher beamen, aber auch bei diesem Browser funktioniert Flash nicht :confused:

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nimm mal Post#24 und Stock Browser.

Lg

Gesendet von meinem Android Handy mit Blue Tapatalk auf meinem S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

was meinst Du mit Post #24 dort steht "Habs verbessert"

:confused:

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Da steht die 47er Version zum Download teste die mal.

Oder aus dem Startpost nehmen.

Lg

Gesendet von meinem Android Handy mit Blue Tapatalk auf meinem S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hallo,

was meinst Du mit Post #24 dort steht "Habs verbessert"

:confused:

Grüße

Kiki

Beitrag #1 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
songoku95

Hey hätte mal ne frage, also ich habe Adobe Flash Player runtergeladen aber wenn ich es in downloads auf machen und installieren will klapt es nicht. Da steht dann immer datei kann nicht geöffnet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@songoku95:

Hat die Datei denn die richtige Endung *.apk?

Hast Du Dich genau an die Anleitung gehalten und vor allem auch "Unbekannte Quellen" aktiviert?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
songoku95

Ja eigentlich schon ich hab sogar die datei von 4shared runtergeladen jedoch kann ich mir immer noch keine filme angucken oder spiele spielen.

Sorry also die datei endet mit zip

bearbeitet von mlerch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Es sollte eine *.apk Datei sein. Also entweder mal in der Zip schauen (entpacken) ob da eine *.apk drin ist oder die Zip lediglich umbenennen - also aus der Endung "zip" ein "apk" machen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Lad die Datei doch einfach hier, dann machst du es so, wie es im ersten beitrag steht und du hast keinerleit Probleme!

Es könnte sein, das du noch Firefox über Google Play installieren musst aber das wars auch!

Lad dir auf gar keinen Fall Files runter, die du per Google findest. Da könnte was böses verpackt sein (spiel der Dateiname keine Rolle) und schon kannst du richtig Probleme bekommen!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Adobe veröffentlicht AIR 4 und Flash Player 12

https://www.heise.de/developer/meldung/Adobe-veroeffentlicht-AIR-4-und-Flash-Player-12-2086002.html

(gefunden habe ich auch nix) nur das How to do https://forums.adobe.com/thread/1061194

und das archivierte

info

https://helpx.adobe.com/en/flash-player/release-note/fp_12_air_4_release_notes.html

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.