Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Auf Android 4.1 oder 4.2 Jelly Bean Adobe Flash Player installieren

Recommended Posts

game360

Mal sehen ob es dann unter KitKat läuft

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bandrian

Hi, allso ich kriege den Flash Player nicht auf mein 5210.Habe schon mit sämtlichen Browsern probiert es geh einfach nicht!Wird Installiert aber die Browser Fragen immer Flash Plugin Instalieren.

Ich werde noch ...

bandrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

5210?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Sollte ohen Probleme laufen. Firefox nutzen und unter Einstellungen Addons "Immer aktiviert" anwählen, dann einmal Neustart und es läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bandrian

Hallo,

noch meinen Informationen funktioniert beim Tab3 10.1 der Flashplayer nicht, weil ein Intel Atom Prozessor verbaut ist. Die Androidversion von Flash ist nicht für Intelprosessoren geschrieben.

Das heist, um Flash zu installieren muß man neue Treibwer schreiben, die auf Intel zugeschnitten sind.

Auf Link entfernt wird genau das beschrieben.

Gruß fanthomas

Das ist der Grund warum es nicht geht!

bandrian

bearbeitet von borgerapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jensi251

Hallo, habe mittlerweile auch Probleme mit dem Flash Player.

Hab ein Nexus 4 mit 4.4.2 ohne Root.

Bis vor kurzem war für mich die beste Lösung FlashFox, dieser scheint nun aber nicht mehr zu funktionieren, da im Bereich der Flash Anwendung immer steht "Error: No playable ressources found).

Mit dieser Dolphin Methode mache ich anscheinend irgendwas falsch, denn da habe ich bis jetzt das selbe Problem.

Bin in gewisser Weise darauf angewiesen das Flash funktioniert, daher wäre es klasse wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hallo,

noch meinen Informationen funktioniert beim Tab3 10.1 der Flashplayer nicht, weil ein Intel Atom Prozessor verbaut ist.

Sry, ich wusste nicht, das dort ein Intel drin steckt :( Ist aber richtig, was dort steht...

Hallo, habe mittlerweile auch Probleme mit dem Flash Player.

Hab ein Nexus 4 mit 4.4.2 ohne Root.

Bis vor kurzem war für mich die beste Lösung FlashFox, dieser scheint nun aber nicht mehr zu funktionieren, da im Bereich der Flash Anwendung immer steht "Error: No playable ressources found).

Mit dieser Dolphin Methode mache ich anscheinend irgendwas falsch, denn da habe ich bis jetzt das selbe Problem.

Bin in gewisser Weise darauf angewiesen das Flash funktioniert, daher wäre es klasse wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Nein, Android hat nen Lock bei 4.4.x eingebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.