Jump to content
Amalkotey

Auf einmal wird unter Modellnummer SM-G930FD beim SM-G930F angezeigt!

Nach einem Neustart meines S/ (SMG-930F) wird unter Modellnummer "SM-G930FD" angezeigt. Des weiteren wurde die DPI-Anzahl auf 460 eingestellt und ich habe in den Einstellungen eine "SIM-Kartenverwaltung".  Die DPI-auflösung habe ich wieder auf 640 eingestellt. In der BuildProp findet man unter "ro.product.model" nur SM-G930F. Woher kommt das und wie kann ich das wieder ändern?

 

Danke für die Hilfe und Info im Voraus

 

 

Screenshot_20161224-205421.png

Screenshot_20161224-205357.png

bearbeitet von Amalkotey
Bilder verkleinert

Laut den Modellnummer, die Samsung vergibt, handelt es sich bei der SM-G930FD um die DualSIM-Variante. also für das Modell mit 2 SIM-Slots. Daher auch der Menüpunkt " SIM-Kartenverwaltung"....eine sehr gute Frage, warum Du auf Deinem "normalen" S7 jetzt die Firmware einer Dual-SIM-Version zu haben scheinst....

 

...eigentlich dürfte dieses Firmware-Update/-Upgrade gar nicht erfolgreich verlaufen....

Evtl die falsche Firmware geflasht?

Gesendet von meinem SM-G930F

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×