Jump to content
marsig

Auf Werkseinstellung zurück bei 9516

Wer kann mir sagen, welche Android Version ich habe, wenn ich das 9516 auf Werkseinstellung zurückksetze. Z.Z. habe ich nach Update ICS drauf.

hi

wenn du das offizelle update von medion hast ,dann hast du wieder ics drauf nach der werkeinstellung

lg tom

hi

wenn du das offizelle update von medion hast ,dann hast du wieder ics drauf nach der werkeinstellung

lg tom

Da mein Gerät dieses Update wohl fehlerhaft runtergeladen hat und auch ungewollt aufspielte wäre ich froh, wenn mir das Update-Fähige Image zur Verfügung stellen könnte - ich möchte endlich mal ein Gerät das auch problemlos funktioniert.

Hi

Da mein Gerät dieses Update wohl fehlerhaft runtergeladen hat und auch ungewollt aufspielte

Wie soll man das denn verstehen ??

Entweder es wurde fehlerhaft heruntergeladen und nicht installiert, oder es wurde richtig heruntergeladen und installiert.

Und was meinst Du mit ungewollt installiert ? Welche Version hast Du denn nun genau auf DEinem Gerät ?? Und wieso hast Du das update laden lassen, wenn Du es nicht möchtest ??

Es gab beim 9514 update Probleme, aber da fuhr das Gerät teilweise nicht mehr hoch.

An Deiner Stelle würde ich den Auslieferungszustand wieder herstellen und das update manuell nochmals anstossen.

Nun, das ist das Vierte Gerät in Serie, wo das Update fehlerhaft ist!

Also bin ich mir sicher dass es (im Hintergrund und ohne Meldung) fehlerhaft runtergeladen wurde, und als ich es neu aufgestartet habe hat es sich einfach ohne Rückfrage installiert - und nun habe ich dieselbe ******** wieder wie mit den vorgehenden Geräten, dass es wiederum nur sehr instabil läuft, nicht mehr aus dem Standby erwacht und GPS nicht funktioniert - all das hatte ich mit den anderen Geräten auch, nur ist dies hier noch einiges instabiler!

DAS musst du mir aber erklären, wie ich es mit "Auslieferungszustand" von ICS wieder downgraden kann - meines Wissen nach geht das nur mit einem Hardware-Chip-Programmer, den ja offensichtlich nicht einmal der Support von Medion hat!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×