Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Marc2901

Aus dem Android Market wird Google Play!

Bin mal gespannt ob das auch so schnell in Deutschland erscheint

Das finde ich doof, man will wohl den Imageschaden vom Market 'vergraben'.

Ich finde das unnötige Arbeit, Market gefiel mir besser als Play...

Mal sehen ob Google es jetzt auf die Reihe bekommt endlich mehr Zahlungsmethoden anzubieten, das ist wohl das größte Problem des Maret / Play.

Aber ich bin echt gespannt was die neue Markt-App alles so mit sich bringen wird.

Hallo,

bei mir hat sich der market schon umgestellt.

Große Neuerungen gibt es bis jetzt aber nicht.

Gruß

Das liegt daran, da es weder Google Music, Google Books noch Google Movies in Deutschland gibt.

Hallo,

Glaube da steht im Market 7 tage, bin mir aber nicht sicher...

nach der instal. der google play app das machen: Einstellungen/Anwendungen/ausgeführte Dienste/Alle und wähle den Google Play Store und gehe auf Daten löschen

Beim versuch ein app via google play zu loaden bekamm ich die meldung das mein speicher voll ist ob wohl genugend speicher vorhanden wahr , deshlab musste ich daten lochen auf diese art. vieleicht passiert das noch jemanden dan das machen

post-918322-14356883432499_thumb.png

bearbeitet von anatoliarelax

Explizit Downloaden muss man nicht. Bei mir war auch plötzlich die alte Marketverknüpfung weg und einen Augenblick später, wie von Geisterhand, stand da plötzlich "Play Store" mit dem neuen Logo (siehe Bild im Anhang).

Geändert hat sich noch nix. Das wird wohl noch dauern.

Ich persönlich fände es gut wenn Google zeitgleich weitere Bezahlmöglichkeiten mit anbieten würde!

post-671099-14356883447318_thumb.png

nach der instal. der google play app das machen: Einstellungen/Anwendungen/ausgeführte Dienste/Alle und wähle den Google Play Store und gehe auf Daten löschen

Aus welchem Grund?

Man, heute hatte ich 2 Kollegen die sich wunderten, dass der Market verschwunden ist... Ich glaube es verwirrt viele Leuten, die sich nicht mit der Materie beschäftigen, dass der Market jetzt der Play Store ist.

Aus welchem Grund?

habe das kommentar geandert

Es gibt auch jeden Tag eine Tages-App, für 0,20 Euro.

Habe eben auf dem SGS2 schon wieder ein neues Google Play ausgeliefert bekommen: Version 3.4.7 - auf den ersten Blick keine Änderungen erkennbar - nur dass mein Launcher schon wieder mit dem Dock-Link auf den Market nichts anfangen konnte. Beim Versionswechsel des alten Markets blieben die Verknüpfungen in der GoLauncher-Dock erhalten. Jetzt muss man nach jedem Google Play-Update das Dock-Icon neu einbinden.

Weiß jemand, was die 3.4.7 für einen Mehrwert hat?

komischerweise habe ich noch keins der beiden Updates bekommen. bei mir steht Market Version 3.4.4 kann das sein? Google Play steht bei mir noch nirgends.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×