Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marc2901

Aus dem Android Market wird Google Play!

Recommended Posts

PrimeDeluxe

Bin mal gespannt ob das auch so schnell in Deutschland erscheint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

Das finde ich doof, man will wohl den Imageschaden vom Market 'vergraben'.

Ich finde das unnötige Arbeit, Market gefiel mir besser als Play...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Mal sehen ob Google es jetzt auf die Reihe bekommt endlich mehr Zahlungsmethoden anzubieten, das ist wohl das größte Problem des Maret / Play.

Aber ich bin echt gespannt was die neue Markt-App alles so mit sich bringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maggi2000

Hallo,

bei mir hat sich der market schon umgestellt.

Große Neuerungen gibt es bis jetzt aber nicht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Das liegt daran, da es weder Google Music, Google Books noch Google Movies in Deutschland gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eubi

Hallo,

Glaube da steht im Market 7 tage, bin mir aber nicht sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anatoliarelax

nach der instal. der google play app das machen: Einstellungen/Anwendungen/ausgeführte Dienste/Alle und wähle den Google Play Store und gehe auf Daten löschen

Beim versuch ein app via google play zu loaden bekamm ich die meldung das mein speicher voll ist ob wohl genugend speicher vorhanden wahr , deshlab musste ich daten lochen auf diese art. vieleicht passiert das noch jemanden dan das machen

post-918322-14356883432499_thumb.png

bearbeitet von anatoliarelax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WaveRookie

Explizit Downloaden muss man nicht. Bei mir war auch plötzlich die alte Marketverknüpfung weg und einen Augenblick später, wie von Geisterhand, stand da plötzlich "Play Store" mit dem neuen Logo (siehe Bild im Anhang).

Geändert hat sich noch nix. Das wird wohl noch dauern.

Ich persönlich fände es gut wenn Google zeitgleich weitere Bezahlmöglichkeiten mit anbieten würde!

post-671099-14356883447318_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

nach der instal. der google play app das machen: Einstellungen/Anwendungen/ausgeführte Dienste/Alle und wähle den Google Play Store und gehe auf Daten löschen

Aus welchem Grund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

Man, heute hatte ich 2 Kollegen die sich wunderten, dass der Market verschwunden ist... Ich glaube es verwirrt viele Leuten, die sich nicht mit der Materie beschäftigen, dass der Market jetzt der Play Store ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anatoliarelax

Aus welchem Grund?

habe das kommentar geandert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Es gibt auch jeden Tag eine Tages-App, für 0,20 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lavater

Habe eben auf dem SGS2 schon wieder ein neues Google Play ausgeliefert bekommen: Version 3.4.7 - auf den ersten Blick keine Änderungen erkennbar - nur dass mein Launcher schon wieder mit dem Dock-Link auf den Market nichts anfangen konnte. Beim Versionswechsel des alten Markets blieben die Verknüpfungen in der GoLauncher-Dock erhalten. Jetzt muss man nach jedem Google Play-Update das Dock-Icon neu einbinden.

Weiß jemand, was die 3.4.7 für einen Mehrwert hat?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
electrictobi

komischerweise habe ich noch keins der beiden Updates bekommen. bei mir steht Market Version 3.4.4 kann das sein? Google Play steht bei mir noch nirgends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Es gibt auch jeden Tag eine Tages-App, für 0,20 Euro.

Das ist wirklich toll, aber wie bezahlen ohne Kreditkarte. Manoman Google soll endlich mal Gas geben mit PayPal.

----------------

So wie ich gelesen habe wurden in der neuen 3.4.7 Probleme mit verschiedenen Handy-Typen behoben

Download: New Google Play Store Version 3.4.7

Google Play APK - direkt Downloaden

bearbeitet von TecBoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.