Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marc2901

Aus dem Android Market wird Google Play!

Recommended Posts

saleen.evo

App des Tages: Smart Tools - Werkzeugkasten

Für nur 0,20 Euro mehr als fair, sehr empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Hallo,

ich bin absoluter Neueinsteiger, was Android, Apps etc. anbelangt. Ich besitze auch noch kein Smartphone. es soll entweder das S3- oder das LG 4X HD werden.

Ich hätte da 2 Fragen...

1. Ist es tatsächlich so, dass man nur mit KK bezahlen kann? Ich besitze zwar eine, aber für nur 0,49 € ne KK benutzen, ist doch wohl ein wenig übertrieben, oder? PayPal wäre auch nicht mein Ding. Da liest zu viel schlechtes drüber. Gibt es denn keine Möglichkeit per Prepaid? Ich meine dass man bei Google ein Konto auflädt und sobald es leer ist man nichts mehr bestellen kann. Geht sowas nicht?

2. Ich habe mich mal oberflächlich auf Google-Play umgeschaut. Alle Apps haben eine englische Bechreibung. Gibt es auch eine rein deutsche App-Seite von Google oder meinetwegen von einem anderen Anbieter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

Hallo,

ich bin absoluter Neueinsteiger, was Android, Apps etc. anbelangt. Ich besitze auch noch kein Smartphone. es soll entweder das S3- oder das LG 4X HD werden.

Ich hätte da 2 Fragen...

1. Ist es tatsächlich so, dass man nur mit KK bezahlen kann? Ich besitze zwar eine, aber für nur 0,49 € ne KK benutzen, ist doch wohl ein wenig übertrieben, oder? PayPal wäre auch nicht mein Ding. Da liest zu viel schlechtes drüber. Gibt es denn keine Möglichkeit per Prepaid? Ich meine dass man bei Google ein Konto auflädt und sobald es leer ist man nichts mehr bestellen kann. Geht sowas nicht?

2. Ich habe mich mal oberflächlich auf Google-Play umgeschaut. Alle Apps haben eine englische Bechreibung. Gibt es auch eine rein deutsche App-Seite von Google oder meinetwegen von einem anderen Anbieter?

1.) Man kann mit KK oder Handy-Rechnung zahlen (ich glaube es werden T-Mobile & Vodafone unterstützt)

2.) Eigentlich sollte die Beschreibung auch auf Deutsch sein. Hast du schon ein Google-Konto (Gmail-Adresse)? Kommt bei dir z.B bei dieser App (World of Goo) keine Deutsche Beschreibung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Ohh, danke für die Antworten.

Ich habe aber leider nur Prepaid über Callmobile, wobei das netz von Vodafone genutzt wird.

Geht das damit auch? Kann auch von meiner Prepaidkarte abgebucht werden?

Hier kann ich es in deutsch lesen. Ich habe mir irgendwann mal ein Google-Konto eingerichtet. Eine Google-Mail habe ich nicht. Aber wenn ich jetzt z.B. auf Startseite von Google-Play gehe, steht dort alles in englisch. Auch wenn ich mich mit dem Google-Konto anmelde.

KLICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dizzy3

1. Ist es tatsächlich so, dass man nur mit KK bezahlen kann? Ich besitze zwar eine, aber für nur 0,49 € ne KK benutzen, ist doch wohl ein wenig übertrieben, oder? PayPal wäre auch nicht mein Ding. Da liest zu viel schlechtes drüber. Gibt es denn keine Möglichkeit per Prepaid? Ich meine dass man bei Google ein Konto auflädt und sobald es leer ist man nichts mehr bestellen kann. Geht sowas nicht?

Es gibt auch PrePaid KK "von der Tanke", ohne weitere Verpflichtungen. Einfach 10€ aufladen und ohne weiteres als Market-KK nutzen.

bearbeitet von dizzy3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

Ohh, danke für die Antworten.

Ich habe aber leider nur Prepaid über Callmobile, wobei das netz von Vodafone genutzt wird.

Geht das damit auch? Kann auch von meiner Prepaidkarte abgebucht werden?

Hier kann ich es in deutsch lesen. Ich habe mir irgendwann mal ein Google-Konto eingerichtet. Eine Google-Mail habe ich nicht. Aber wenn ich jetzt z.B. auf Startseite von Google-Play gehe, steht dort alles in englisch. Auch wenn ich mich mit dem Google-Konto anmelde.

KLICK

Ich glaube nicht, dass das geht...

Pixlr-o-matic hat keine Deutsche Beschreibung. Die Entwickler müssen die Beschreibung selbst übersetzen, wenn sie kein Deutsch können oder niemand kennen der Deutsch kann, gibts keine Deutsche Beschreibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mediamen

Hab da noch ein paar infos bezüglich Google und Paypal.

Das Google Paypal nicht mag wegen em verdienst ist klar (als Geschäftlicher Empfänger muss man halt auch gebühren zahlen, ist bei jeder Bank so - in Paypal hat de fakto en Bankstatus).

Das witzige ist allerdings, das Paypal ja eBay gehört und da wirds interessant: ebay hatte bis vor ca. 2 Jahren bei jeder Googleanfrage auch einen Link (Suche sie "nasenpopel"? Jetzt günstig bei eBay "nasenpopel" kaufen). Das wure ja von Google so gemacht, da sie dadurch Werbeeinnahmen von eBay bekommen sollten. Allerdings gibts da jetzt so einige Unstimmigkeiten bezüglich er höhe der Werbevergütung. Und schwupps - Ärger.

Somit dürfen zur Zeit Googlemitarbeiter (und Subunternehmen mit Mitarbeiter) kein ebay sowie kein Paypal-Konto besitzen (ist wirklich so).

Also wird es vermutlich auf langelange kein Paypal geben.

Cheers

Media

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Es gibt auch PrePaid KK "von der Tanke", ohne weitere Verpflichtungen. Einfach 10€ aufladen und ohne weiteres als Market-KK nutzen.

An welcher Tanke bekommt man sowas ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Zu teuer.

EUR 9,95

Bequemlichkeit siegt! Wir sehen es als Service an, Ihnen jedes Jahr eine neue Karte zuzustellen.

was ein Quatsch. Ich suche eine die nix kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

Bekommt noch jemand die Fehlermeldung 921 und kann Apps nicht updaten?

Und Google Talk (was ich nicht nutze) meldet einen authentifizierungsfehler...

Gesendet mit meinem HTC Desire HD und Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

Bekommt noch jemand die Fehlermeldung 921 und kann Apps nicht updaten?

Und Google Talk (was ich nicht nutze) meldet einen authentifizierungsfehler...

Gesendet mit meinem HTC Desire HD und Tapatalk

Kam bei mir auch hin und wieder.

Ging dann aber nach ein paar mal probieren wieder.

Die einzige APP, die ich nicht Updaten kann ist "Einkaufskorb". :nono:

Da bekomme ich aber eine 403. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

Ich probiere es seit gestern und es tut sich nichts...

Bringt das cache löschen was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

Ich probiere es seit gestern und es tut sich nichts...

Bringt das cache löschen was?

Hm. Keine Ahnung. Hab ich nicht probiert. Wie gesagt. Bei mir ging es dann einfach wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

Bekommt noch jemand die Fehlermeldung 921 und kann Apps nicht updaten?

Und Google Talk (was ich nicht nutze) meldet einen authentifizierungsfehler...

Gesendet mit meinem HTC Desire HD und Tapatalk

Wird bei mir jetzt auch wieder mehr. :icon_mad:

Kann jetzt folgende APP nicht mehr Updaten:

  1. Einkaufskorb - Fehler 403
  2. SoundHound - Fehler 941

Kann das sch..... SoundHound leider auch nicht löschen, da es bei´m HTC DS als Systemdatei drauf ist. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

bei mir funktioniert es seit ein paar tagen. ab und zu bringt eine app eine fehlermeldung, aber ein oder zwei weitere updateversuche und es klappt bei mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Nach dem automatischen Update auf 3.5.15 waren meine Apps verschwunden.

Manuell drüber installiert & alles wieder da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Icemedina

Hallo bis vor ein paar Tagen konnte ich bequem über mein O2 Rechnung Apps kaufen aber seit gestern klappt das nicht mehr ..ich gehe auf O2 belasten und dann kommt bestätigen sie ihr Konto beim Mobilfunkanbieter ....kurz darauf bekomme ich eine SMS von SMS2VOCIE Das die Zielrufnummer 4759 ungültig ist ... Ich weiß nicht weiter :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.