Jump to content
PalliMalli

ay yildiz eplus sms umsonst?

hi

habe vom freund gehört, das man da jeden monat die flat buchen kann für 15 euro, da kann man zu eplus umsonst anrufen! aber was mit sms zu eplus, sind die auch umsonst?

welche sagen ja welche nein

lg

Rufe am besten die Ay Yildiz Hotline an , die geben dir genaue Auskunft !

bei ay yildiz geht alles, weil die ja bald das Weltmonopol an sich reißen...wie der Rest von Euch. :icon_chee:icon_chee

Seit 3 Jahren immer wieder das selbe "Neujahr wird die Flatrate abgestellt". Mal sehen ob es in diesem Jahr dazu kommt :D

Also, Ay Yildiz hat 2 verschiedene Karten. Bei der einen funzt es mit der Flat, bei der anderen nicht.

Zwar hörst du von Ay Yildiz "Für nur 15€ erhalten sie eine 30tägige Flatrate und können kostenfrei Ay Yildiz kunden anrufen sowie Festnetzgespräche .. blabla"

Habe es schon 2 Jahre in meinem zweithandy, funzt super ;)

also ich nutze ay yildiz auch schon seid ein paar monaten......

....für 15€ monatlich telefonflat zu eplus, ay yildiz, base usw...und ins festnetz...sowie sms flat zu eplus, ay yildiz, base...und die anderen epkus discounter!

funzt ohne probleme!

Ich habe auch ay yildiz und kann mit der Flat die eigentlich nur fürs eigene und fürs Festnetz gilt, auch kostenlos zu Blau.de Telefonieren und SmS schreiben.

Wieso geht das überhaupt, ist das ein fehler der bald behoben wird, oder ist es so gewolt? Und wenn es gewolt ist wieso Werben sie dann nicht damit?

Hier mal das Angebot :http://www.ayyildiz.de/de/Tarife/AyDe?WT.ac=ayyildiz/Tarife/t2/AyDe_Prepaid_Aktion/20110801

Da steht eindeutig : Pro Minute und SMS aus Deutschland

ins übrige E-Plus Netz3 : 0,09 €

Das stimmt aber nicht, wie oben beschrieben ist es kostenlos.

Bei uns wurde die Karte anfangs im Internetcafe verkauft. Jeder dachte, das es nach paar Monaten nicht mehr möglich sein wird. Nun sind schon rund 4 Jahre um und es geht immernoch :D

Es stimmt aber auch, das die damit nicht werben.