Jump to content
Jenny:D

Ay yildiz lässt sich nicht aufladen

Hallo :icon_neut

Also, ich habe ein Problem mit meiner Ay yildiz card. Und zwar nutze ich seit 2 Monaten problemlos Ay Yildiz. Jetzt musste ich die Flat wieder verlängern und habe mir eine Cash Card gekauft. Da steht drauf, man soll 1155 anrufen. So. Ich rufe dahin an und dann höre ich entweder nur ein kurzes knistern und rauschen, oder "Hallo, hier ist ihr Ay yildiz service". Dannach ist die Verbindung wohl sofort weg. :huh: Weiß einer, was ich da machen kann?

Danke schon mal für eure Antworten.

Lg :D

*104*AUFLADEPIN#grünehörertaste

*104*AUFLADEPIN#grünehörertaste

richtig mache ich nur so ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×