Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ich_bin

Ay Yildiz-sms nach Frankreich gehen nicht

Recommended Posts

ich_bin

Hallo!

ich versuche es hier nochmal, weil evtl. bei dem anderen thread niemand rein guckt :icon_redf

Und zwar folgendes Problem:

Ich habe seit ca. 7 Monate ein "neues" Handy ( samsung gt c3300k). Seit dem kommen meine smse nach Frankreich an. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es daran liegt. Aber seit dem ich das handy habe, gehen die nicht mehr dorthin raus! Nach 1-2 Tagen bekomme ich eine Fehlermeldung, das die sms Fehlgeschlagen ist.

Guthaben ist ausreichend drauf und Anrufen geht nach Frankreich. Ich habe eine Ay yildiz Karte. Dort habe ich auch schon angefragt. Die wollen jetzt meine PUK 1 Nr. Nur diese habe ich nicht mehr. Das habe ich denen heute geschrieben und warte nun auf eine Antwort.

Die Nr. des Empfämger stimmt auch.

Hat vllt. jemand eine Idee/Lösung?

Liebe Grüße

ich_bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ist die Nummer so gespeichert, das diese mit 0033 bzw. +33 beginnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich_bin

Ist die Nummer so gespeichert, das diese mit 0033 bzw. +33 beginnt?

ja, die ist mit der +33 abgespeichert. wie gesagt, wenn ich da anrufe geht es. nur mit dem simsen dorthin klappt net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Musst dem Support schreiben. Da spinnt was bei den und da können nur die dir helfen!

Ay Yildiz ist schon ein Fall für sich. Vor 3-4 Wochen konntest Du von ca. 20:00 Uhr bis 01:00 Uhr die ganze Welt kostenlos anrufen (war wohl ein Fehler bei den).

Bis 22 Uhr wusste es jeder und alle haben drauf los telefoniert ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich_bin

Ja, danke für deine antwort.

Ich habe denen schon gemailt. Gestern und heute. Bis jetzt kam noch nichts.:madman:

Bin echt genervt. Da bleibt mit wohl nichts anderes übrig, als eine neue Nr. von nem anderen Anbieter extra für die Franz Leute zu kaufen.

danke und liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Nichts zu danken.

Schau dir mal Lebara und Cosmo an. Die haben sehr gute Preise fürs Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich_bin

Hallo :wave:,

ich hab da noch eine Frage:

Wo kann ich mir denn die Cosmo Sim Karte kaufen außer online?

In Welchen Geschäften oder Tankstellen?

Oder geht das nur Online?

Danke :)

ich_bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hi

Schon gesehen:

https://www.handy-faq.de/forum/base_forum/242031-ortel_mobile_erfahrungen_test_infos.html

Zu Cosmo dann bitte hier

https://www.handy-faq.de/forum/base_forum/236981-cosmo_mobile_test_erfahrungen_infos.html

Bei uns gibt es die im Internetcafe, im türkischen Laden und teilweise kleinere Asia shops. Mal bei ebay geschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.