Jump to content
ChrisRE84

Ay Yildiz: SMS senden und telefonieren geht nicht mehr

Eine Bekannte hat Ay Yildiz und ich habe BASE. Wir haben den ganzen Tag so ca. 90 SMS geschrieben oder vielleicht auch ein paar mehr...

Jetzt sagte sie mir, dass sie keine SMS mehr senden kann. Sie hat auch schon das Handy mal aus und nach 5 Minuten wieder eingeschaltet, doch es geht trotzdem nicht.

Hat Ay Yildiz eine SMS-Sperre oder ist das eine momentane Störung? Kann es leider nicht testen, da ich nur BASE habe.

Bei BASE kann man ja wenigstens die Hotline anrufen und fragen was da los ist, aber bei Ay Yildiz kenne ich mich nicht aus.

Weiß da jemand Rat?

/edit

Sie sagte mir gerade im ICQ, dass sie jetzt auch nicht mehr telefonieren kann... :(

genau das gleiche problem hab ich grad auch! Nur das ich noch teln. kann! Also wenn du mehr weißt, wäre es cool wenn du mir bescheid geben könntest!

Kommando zurück!

Sie hat mir gerade gestanden, dass sie wohl sone Flat hat von Ay Yildiz, die sie aufladen muss. Also wohl kein Vertrag. -.-

Gibt es sowas überhaupt? Dachte Ay Yildiz ist wie BASE, also jeden Monat ein Festpreis mit Vertrag?!

ne alle 30 tage 15 euro. ich hab die, und diese ist auch noch aktiv. trotzdem kann ich nun keine sms mehr schreiben

Ist aber teuer!

Bei BASE zahlste nur 10 Euro und kannst auch zu Ay Yildiz und BASE simsen und telen...

ja, wollt halt kein vertag machen;) aber trotzdem hab ich das problem noch =(

Ja die Bekannte auch noch. Warum kann sie aber nicht sagen. Sie meinte, sie lädt morgen ihre Karte auf.

Gibts da vielleicht pro Tag eine SMS-Begrenzung bzw. eine 24h-Grenze oder so?

nein, ausser sie haben es nun geändert. aber vorher gab es sowas nicht

könnte auch daran liegen das der Eplus Netz wieder ausgefallen ist.

Passiert öfters mal

könnte auch daran liegen das der Eplus Netz wieder ausgefallen ist.

Passiert öfters mal

und kaum wird das geschrieben, kann ich wieder sms schreiben. ich danke euch für die gedult^^:-)

Also am ePlus-Netz konnte es nicht liegen, bei BASE klappte alles. Auch als Ay Yildiz bei der Bekannten nicht funktionieren wollte.

Das passiert öfters wie gessagt daswegen ist der Eplus netz nicht zuempfehlen aber vom Tarif und Angeboten ist es Super :D

Wie gesagt, bei BASE haben die mir sogar mal mitgeteilt, dass mehrere Türme ausgefallen sind und diese mit Hochdruck repariert wurden, da sich alle in meinem Ort mit BASE bei der Hotline beschwert haben. :D

Das Problem war, dass SMS mit mehr als 160 Zeichen nicht ankamen oder nur halb. Seit dem funzt das BASE-Netz wieder 1a! Bin vollstens zufrieden!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×