Jump to content
Inek_kizi

Ayyildiz Guthaben auf AldiTalk?

Hey leute

habe vorhin was echt dummes getan, ohne vorher zu überlegen habe ich meine Ayyildiz Prepaidkarte mit einem Guthaben aufgeladen obwohl ich meine AldiTalk Karte aufladen wollte.

Gibt es einen Weg das irgendwie Rückgängig zu machen? Kann man das in einem E Plus Shop ändern lassen?

wenn das nicht geht, bin ich echt untröstlich :(

geh doch einfach zum shop und frag dort ^^

ich würd sagen aufgeladen is aufgeladen, keine Chance

wundert mich aber, dass das funktioniert, man kann z.b. die FONIC Karten auch nicht mit o2 Karten aufladen!

geh doch einfach zum shop und frag dort ^^

ja bin ich heute: es ist nicht möglich. obwohl es würde gehen, wenn sie gewollt hätten :P

man kann bei gesperrten prepaidkarten das guthaben aufs konto überweisen. also hätten sie es ja genauso tun können.

ich würd sagen aufgeladen is aufgeladen, keine Chance

wundert mich aber, dass das funktioniert, man kann z.b. die FONIC Karten auch nicht mit o2 Karten aufladen!

ja stimmt, aufgeladen ist aufgeladen.

hmm fonic gehört zu o2...also bei eplus geht das ganz sicher. mit e-plus guthaben kann ich aldi talk, ayyildiz und alle anderen aufladen (außer eben die "konkurrenz" :P )

krass, bei o2 halt leider net, aber geb dir mal das: TeleFONICa das ist der Mutterkonzern von o2, is mir letztens mal so aufgefallen ;)

krass, bei o2 halt leider net, aber geb dir mal das: TeleFONICa das ist der Mutterkonzern von o2, is mir letztens mal so aufgefallen ;)

:o

ich mag o2 nicht, von daher tangiert mich das nur peripher :D:D:D

finde ich viel zu teuer. und die haben einen extrem schlechten empfang bzw. ein schlechtes netz.

willst du mich veräppeln? o2 is netz des Jahres, fast genauso gut wie T-Mobile auf Platz 2

geh mal in ländlichen Raum mit e-plus, du hast 0 Empfang, fast nur in grossen Städten!!!

test ist bei connect zu lesen!

ConnectO2Sponsorbox.gif

http://www.connect.de/themen_spezial/Mobilfunk-Netztest-2009_6056456.html

das kann sehr gut sein. meine persönliche erfahrung ist, dass 02 einen schlechten empfang hat. tut mir leid.

So jetzt ist hier Schluss.

Thread wird aufgeräumt.

Danke fürs Verständnis.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×