Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Inek_kizi

Ayyildiz Guthaben auf AldiTalk?

Recommended Posts

Inek_kizi

Hey leute

habe vorhin was echt dummes getan, ohne vorher zu überlegen habe ich meine Ayyildiz Prepaidkarte mit einem Guthaben aufgeladen obwohl ich meine AldiTalk Karte aufladen wollte.

Gibt es einen Weg das irgendwie Rückgängig zu machen? Kann man das in einem E Plus Shop ändern lassen?

wenn das nicht geht, bin ich echt untröstlich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

ich würd sagen aufgeladen is aufgeladen, keine Chance

wundert mich aber, dass das funktioniert, man kann z.b. die FONIC Karten auch nicht mit o2 Karten aufladen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Inek_kizi

geh doch einfach zum shop und frag dort ^^

ja bin ich heute: es ist nicht möglich. obwohl es würde gehen, wenn sie gewollt hätten :P

man kann bei gesperrten prepaidkarten das guthaben aufs konto überweisen. also hätten sie es ja genauso tun können.

ich würd sagen aufgeladen is aufgeladen, keine Chance

wundert mich aber, dass das funktioniert, man kann z.b. die FONIC Karten auch nicht mit o2 Karten aufladen!

ja stimmt, aufgeladen ist aufgeladen.

hmm fonic gehört zu o2...also bei eplus geht das ganz sicher. mit e-plus guthaben kann ich aldi talk, ayyildiz und alle anderen aufladen (außer eben die "konkurrenz" :P )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

krass, bei o2 halt leider net, aber geb dir mal das: TeleFONICa das ist der Mutterkonzern von o2, is mir letztens mal so aufgefallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Inek_kizi

krass, bei o2 halt leider net, aber geb dir mal das: TeleFONICa das ist der Mutterkonzern von o2, is mir letztens mal so aufgefallen ;)

:o

ich mag o2 nicht, von daher tangiert mich das nur peripher :D:D:D

finde ich viel zu teuer. und die haben einen extrem schlechten empfang bzw. ein schlechtes netz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Inek_kizi

willst du mich veräppeln? o2 is netz des Jahres, fast genauso gut wie T-Mobile auf Platz 2

geh mal in ländlichen Raum mit e-plus, du hast 0 Empfang, fast nur in grossen Städten!!!

test ist bei connect zu lesen!

ConnectO2Sponsorbox.gif

https://www.connect.de/themen_spezial/Mobilfunk-Netztest-2009_6056456.html

das kann sehr gut sein. meine persönliche erfahrung ist, dass 02 einen schlechten empfang hat. tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

So jetzt ist hier Schluss.

Thread wird aufgeräumt.

Danke fürs Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.