Jump to content
Saliha19O5

ayyildiz karte aktivieren?

Hallo Leute,

ich habe mir so eben eine Ayyildiz karte gekauft.

nun muss ich meine karte aktivieren.

ich habe die bedienungsanleitung verfolgt und habe die Pin1 nummer eingegeben..

dann sollte ich mir eine geheimnummer für den ersten anruf ausdenken (4-10zeichen)..jedoch wurde ich nicht nach der geheimnummer gefragt:S

nichts ist passiert,nur mein handy ging ganz normal an.

ich kann niemanden anrufen.wenn ich anrufe erscheint "Nur Notrufe".

also konnt ich auch nicht die 1155service anrufen oder sonst was.

mein Handy ist ein Samsung SGH s5230

könnt ihr mir bitte weiterhelfen.

wie soll ich meine karte aktivieren?müsste ich vlt irgendwelche einstellungen am Handy ändern?

Welche Ay Yildiz Karte hast du dir gekauft? Es gibt mehrere und falls du diese mit der Flatrate haben willst, dann hast du wohl die falsche gekauft, da die in der Regel schon aktiviert sind.

ayyildiz.de

Welche Ay Yildiz Karte hast du dir gekauft? Es gibt mehrere und falls du diese mit der Flatrate haben willst, dann hast du wohl die falsche gekauft, da die in der Regel schon aktiviert sind.

ayyildiz.de

Habe ebenfalls ein Problem mit der Karte, kommt Registrierung fehlgeschlagen, ist eine Prepaidkarte.

Direkt Support auf der Homepage anschreiben (hotline wird wohl richtig teuer sein).

Direkt Support auf der Homepage anschreiben (hotline wird wohl richtig teuer sein).

Support wurde gestern Vormittag schon angeschrieben, bis jetzt keine Reaktion. :icon_mad:

Wo hast du die Karte gekauft, wenn ichf ragen darf?

Wo hast du die Karte gekauft, wenn ichf ragen darf?

Bei meinem Großhändler, da ich Fachhändler für Telekommunikation bin.

Hab diesem ebenfalls dieses Problem gechildert, er wir mir drei neue schicken.

Wenn die dann auch nicht funktionieren, lass ich die aus meinem Sortiment ganz weg.

Ich wüsste da auch nicht mehr weiter :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Hallo

ich habe mir so eben eine Ayyildiz karte gekauft. 

Das ist sehr gut. einfach sprechen. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×