Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Coolzero82

Babyphone mit iPhone/iPad App.

Recommended Posts

Coolzero82

Hallo, kennt einer eine babyphone Anlage, auf die man auch übers iPhone/iPad zugreifen kann ?

Das babyphone sollte auch eine Kamera haben die ich übers i device abrufen kann!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Keiner was?

Hab jetzt mal an einer Foscam FI8908W überlegt, was haltet ihr davon, und vorallem welche App. Könnt ihr mit dazu empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin
Coolzero82

So, die Cam ist da und ist im WLAN, soweit so gut, aber welche Apps könnt ihr jetzt empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo!

Na, hast Du vielleicht schon selbst eine interessante App gefunden. Ich würde gern helfen, aber ich nutze die Sache eben nicht. Schade, dass sonst wohl auch niemand nen guten tipp parat hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo!

Na, hast Du vielleicht schon selbst eine interessante App gefunden. Ich würde gern helfen, aber ich nutze die Sache eben nicht. Schade, dass sonst wohl auch niemand nen guten tipp parat hat.

Hallo, hab leider auch nichts gefunden was mich so richtig weiter bringt, gibt verschiedene Cam Apps aber keine die so richtig das macht was ich will, am ehesten noch icam viewer, aber auch nur in der bezahl Version

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebi54

Ich hätte da Bedenken an die Zuverlässigkeit einer infrage kommenden App. Habe da mehr Vertrauen in ein abgestimmtes Audiofunk-System gehabt und für das Visuelle hat ein kurzer Gang ins Kinderzimmer gereicht. Mittlerweile sind meine Kinder 3 Jahre alt und nutzen das Babyphone direkt "Pipi machen", oder kommen direkt zu mir.?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Die InstarVision App ist auch nix? Die hat doch ganz gute Rezessionen.

Ansonsten sieht ipCam FC noch gut aus. uBabyCam hat leider keine Rezessionen und da ich nicht selbst testen kann. Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Ich hätte da Bedenken an die Zuverlässigkeit einer infrage kommenden App. Habe da mehr Vertrauen in ein abgestimmtes Audiofunk-System gehabt und für das Visuelle hat ein kurzer Gang ins Kinderzimmer gereicht. Mittlerweile sind meine Kinder 3 Jahre alt und nutzen das Babyphone direkt "Pipi machen", oder kommen direkt zu mir.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hallo,

das war dann auch mein einsehen mich dann doch um ein "normales" Babyphone zu bemühen:-)

Wobei die Spielerei mit der Cam mir schon spass gemacht hat/hätte:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Die InstarVision App ist auch nix? Die hat doch ganz gute Rezessionen.

Ansonsten sieht ipCam FC noch gut aus. uBabyCam hat leider keine Rezessionen und da ich nicht selbst testen kann. Sorry!

Hallo, die InstarVision App ist grundsätzlich gut, da einfach.

Hat allerdings kaum konfigurations möglichkeiten und vorallem stand heute keine Audio übertragung.

IP CAM Viewer ist eine sehr gute App, da viel konfiguriert werden kann, und auch die Audio übertragung funktioniert, allerdings ist die Audio Übertragung sehr verzehrt und versetzt, und auch das Bild ruckelt zum Teil (was natürlich nicht unbedingt an der App liegen muss, kann auch die CAM sein), so das es damit auch keinen Spass macht.

UBabyCam unterstütz meine Instar Cam leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.