Jump to content
PhilKren

Backlight defekt!

Hallo Leute,

Ich habe derzeit wirklich eine Pechsträne....

Ich hatte vor ein  paar Wochen einen displayschaden, den ich recht schnell wieder repariert habe. Danach war ein paar Wochen wieder alles ok, bis ich es vor ein paar tagen erneut schaffte das Display zu schrotten.

Als ich nun probierte, das Display auf die selbe weise zu reparieren wie damals, musste ich leider feststellen, dass die Hintergrundbeleuchtung nicht mehr funktioniert.

 

Ich hoffe, irgendjemand kann mir sagen, woran das liegen könnte, und wie ich das evtl. reparieren könnte (oder eine Reparatur kosten würde).

Ich könnte nach bedarf auch Fotos schicken.

freundliche Grüße,

Phil

Hast Du nur das Glas gewechselt oder die komplette Display Einheit???

Weil wenn Du die ganze Display Einheit gewechselt hast, und die Hintergrundbeleuchtung nicht geht, dann war ja die neue Display Einheit defekt.

 

Die komplette einheit, aber ein defekt derer ist ausgeschlossen, da sie vom hersteller geprüft werden, und ich schon mehrere displays probiert hab. :(

Dann kann ja nur am Flexkabel wo das Display angeschlossen wird was defekt sein.

Naja könnten natürlich sein, aber das ist nun schon das zweite Display welches ich probierte und der hersteller hat mir hoch und heilig versprochen, dass sie bei Werksausgang geprüft werden...

 

könnte es vielleicht ein ähnicher defekt wie bei einigen Iphones sein, ich hab da gelesen, dass da manchmal irgendwelche Spulen rausfallen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×