Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PhilKren

Backlight defekt!

Recommended Posts

PhilKren

Hallo Leute,

Ich habe derzeit wirklich eine Pechsträne....

Ich hatte vor ein  paar Wochen einen displayschaden, den ich recht schnell wieder repariert habe. Danach war ein paar Wochen wieder alles ok, bis ich es vor ein paar tagen erneut schaffte das Display zu schrotten.

Als ich nun probierte, das Display auf die selbe weise zu reparieren wie damals, musste ich leider feststellen, dass die Hintergrundbeleuchtung nicht mehr funktioniert.

 

Ich hoffe, irgendjemand kann mir sagen, woran das liegen könnte, und wie ich das evtl. reparieren könnte (oder eine Reparatur kosten würde).

Ich könnte nach bedarf auch Fotos schicken.

freundliche Grüße,

Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hast Du nur das Glas gewechselt oder die komplette Display Einheit???

Weil wenn Du die ganze Display Einheit gewechselt hast, und die Hintergrundbeleuchtung nicht geht, dann war ja die neue Display Einheit defekt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PhilKren

Die komplette einheit, aber ein defekt derer ist ausgeschlossen, da sie vom hersteller geprüft werden, und ich schon mehrere displays probiert hab. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Dann kann ja nur am Flexkabel wo das Display angeschlossen wird was defekt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PhilKren

Naja könnten natürlich sein, aber das ist nun schon das zweite Display welches ich probierte und der hersteller hat mir hoch und heilig versprochen, dass sie bei Werksausgang geprüft werden...

 

könnte es vielleicht ein ähnicher defekt wie bei einigen Iphones sein, ich hab da gelesen, dass da manchmal irgendwelche Spulen rausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.