Jump to content
bornsummer

Backup des Systems ohne Root-Rechte

Ich erlaube mir mal den Tipp aus dem Sensation Forum hier weiter zu verbreiten ;)

Für diejenigen mit gesperrtem Bootloader und ohne Root-Rechte ist es auch möglich, ein komplettes Backup zu erstellen.

Anleitung

Ich habe es selbst getestet und bin zufrieden damit.

Danke an atego1523 für das Bereitstellen der Infos im Sensation Forum.

Ich habe es selbst getestet und bin zufrieden damit.

Sag wie hat das bei dir GENAU funktioniert, bei mir werden immer nur drei apps gesichert und dann war es das auch schon. Habe es zig mal probiert.

Habe alles mögliche probiert, bin nicht der Meinung einen Fehler gemacht zu haben. Gibt ja auch schon ein tool dafür, auch da hatte ich Probleme.:banging:

denke es liegt am Gerät selber, denn wenn der Transfer beginnt, muss ja am PC alles richtig eingestellt sein!?!

Bin für jeden Tip dankbar, da ich mein HOX zur Reparatur bringen muss (gelbe Flecken am Display) und ein Backupp vieles erleichtern würde.

Sorry, das ist zu lange her. Ich weiß nur noch, dass es funktionierte.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Anleitung befolgt und hat funktioniert.

Allerdings habe ich im SDK Tool noch 7 Packages installieren müssen.

Danach wurde das Handy erkannt und ich konnt per cmd eine Vollsicherung durchführen.

gruß männje

"Das Backup ist allerdings jenseits der 3gb groß."

bearbeitet von Männje

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×