Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crocoe

Backup wiederherstellen, sprache ändern etc.

Recommended Posts

crocoe

Hej Leude,

hab mein Huawei gerootet und dann die JoyOS raufgepackt. Bevor ich das gemacht hatte habe ich noch ein Backup mit dem Huawei standard backup gemacht( nummern etc) .. die datei backup befindet sich ja auch noch in den files, sobald man es anklickt kommt: no found program.. heißt das ich brauch ne app dafür? Bräuchte die Tel nummern irgendwie..der rest ist egal(apps und so) ...

und zweiteres: Alles ist auf englisch .. kann man noch ne deutsche sprache irgendwie hinzufügen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Das Backup kannst du nur mit dem Huawei eigenen Backup Programm wiederherstellen. Dieses wird bei der ROM nicht dabei sein.

Hattest du die Telefonnummern vorher mit Google synchronisiert? Dann kannst , du das wieder machen und die Kontakte sind wieder da. Wenn nicht dann müsste man schauen, dass man das Backup Programm wieder drauf bekommt, aber ich glaube nicht, dass das auf dem ROM läuft.

Du kannst die Sprache unter Einstellungen umstellen. Es kann aber sein, dass dieser ROM kein Mulitlanguage ist. Dann könntest du es mit der App MoreLocale aus dem Playstore probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crocoe

ich versuche das backup programm mal rauf zu laden... dennoch funktioniert das mit den sprachen nicht...in einstellungen sind nur 3 gegeben und wenn ich das mit ner externen app auf deutsch einstelle steht zwar deutsch bei language doch alles ist englisch:.... mhh naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ja MoreLocal funktioniert nicht immer. Da hilft nur ein anderes ROM nutzen oder bei Englisch bleiben. Sorry, dass ich keine besseren Nachrichten habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crocoe

trotzdem danke. das mit dem backup habe ich einigermaßen wieder hinbekommen und ein wenig englisch lernen schadet nie :) JoyOS ist eine geniale ROm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.