Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum > bada Entwickler / Developer > bada Entwickler / Developer Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

sTunes von stefanDev's - Samsung WAVE

Dieses Thema wurde im bada Entwickler / Developer Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree12Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.06.2010, 22:18   #1
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von stefanDev
 
Daumen hoch sTunes von stefanDev's - Samsung WAVE

Hallo Leute,

da TKFE mit dem WAVE nicht so funktioniert, aber die sTunes schon, habe ich in der Version 1.06 noch ein paar neue Features gepackt:

Wenn man nun die JAVA Apps kopiert, wird automatisch das settings.bin gelöscht (keine nervigen Fragen). Man kann im Browser Dateien löschen und mehrere Dateien oder Verzeichnisse mit Unterverzeichnissen kopieren.
Das wird vor allem unsere Insider interessieren, damit die mal schauen können, wo die ganzen Einstellungen etc. versteckt sind.

Außerdem habe ich noch einen Displaybug in den Listen behoben.

Bei mir funktioniert es nur, wenn man das Handy per USB angeschlossen hat. Dann läuft es per BT oder USB. BT läuft auch, wenn man per Auflegentaste die USB Verbindung beendet hat.

VG
Stefan

Update auf 1.07

Moin Leute,

ich bin momentan leider im Stress, die Challenge....

Die Version 1.07 ist zwar schon seit ner Woche da, aber ich hatte sie hier bestimmt vergessen hoch zu laden, sorry.
Nun geht die Kommunikation deutlich besser und bricht nicht mehr so leicht ab.
Außerdem ist bei specials die INI für das Menü drin, man kann sie auch dort editieren - ist noch nicht schön. Irgendwann, wenn ihr alles herausbekommen habt, mach ich da mal ein paar schöne Settings.

Bis dahin viel Erfolg beim Forschen.

VG
Stefan
Angehängte Dateien
Dateityp: zip sTune_106.zip (149,6 KB, 2858x aufgerufen)
Dateityp: zip sTune_107.zip (151,1 KB, 8372x aufgerufen)
movie-man, tino2003, kaota und 4 andere haben sich bedankt.

Geändert von designoo (06.08.2010 um 13:47 Uhr) Grund: Update
stefanDev ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 22:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 08.06.2010, 00:38   #2
HF-Mitglied
 
Sehr guter Job. Funktioniert prima. Dankeschön

Edit: Ok für kurze Zeit, dannach gleicher Fehler wie bei gurke...
mailinatorboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 00:44   #3
aktives Mitglied
 
Werde ich sofort ausporbieren, sobald ich mein Wave wiederhabe.

Kann man mit dem Tool diese vordefinierten Bookmarks aus dem Browser löschen?
TrashMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 06:29   #4
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von stefanDev
 
Ja, es gibt noch Verbindungsprobleme, die beim JET nicht auftreten, daher denke ich, dass es ein BUG in der WAVE FW ist.
Man kann in die WAVE Innereien schauen, dass ist erstmal das allerwichtigste. Nur so kann man die Browserlinks freischalten (so wie beim JET).
Daher erstmal ein Schritt nach dem anderen....

VG
Stefan
stefanDev ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 06:31   #5
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Sam65
 
Gut Ding will weile haben

DANKE Stefan

Gruss
Sam
Sam65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 16:32   #6
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Benz4869
 
Hey,

bei mir erkennt sTune das Wave nicht...
Was für eine Verbindung muss ich beim Wave auswählen??
Habe die JEF FW und Win7x64

Mfg Benz4869
Benz4869 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 22:54   #7
HF-Mitglied
 
Du musst Samsung Kies wählen. Bei mir gehts auch im Debugging Mode, aber mehr schlecht als recht.

Gibt es denn irgendwie anders schon ne Möglichkeit auf das Filesystem des Waves zu kommen?
mailinatorboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 23:29   #8
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von stefanDev
 
Bei mir kommt man auch nur aufs WAVE, wenn man USB angeschlossen hat, dann kann man auch per Bluetooth connecten.

Ich hab mal ein bisschen in den Protokollen geschaut und gesehen, dass es minimale Veränderungen gibt. Daher geht wahrscheinlich TKFE nicht. Außerdem ist das Timing für mich noch ein Rätsel, sprich wann die Antwort vom Handy kommt oder auch nicht.

Und auf meinem heimischen Notebook mit VISTA und schnellen Komponenten kann man wesentlich mehr kopieren, als auf den beruflichen XP und VISTA Systemen. Mysteriös....

VG
Stefan
stefanDev ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 12:28   #9
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Benz4869 Beitrag anzeigen
Hey,

bei mir erkennt sTune das Wave nicht...
Was für eine Verbindung muss ich beim Wave auswählen??
Habe die JEF FW und Win7x64

Mfg Benz4869
Bei mir wird es leider auch nicht erkannt.
Habe auch die JEF FW und Win7x86.
avonpok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 10:21   #10
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Sam65
 
Danke Stefan

Wird immer besser...weiter so

Gruss
Sam
Sam65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 10:21  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
defekt, fürs, link, samsung, stefandev, stune 107 zip, stunes, wave

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum > bada Entwickler / Developer > bada Entwickler / Developer Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung Wallpaper mit STunes löschen Lethrion Samsung S8500 Wave Forum 0 18.01.2011 12:48
STunes/Palringo/ICQ/Vodafone Branding Problem Yam99 Samsung S8500 Wave Forum 3 14.01.2011 15:21
[Anleitung] GPS-Fix: Reaktivierung von agps per stunes toninegri Samsung S8500 Wave Forum 39 20.12.2010 00:52
sTunes kopiert nicht richtig ? wavebesitzer Samsung S8500 Wave Forum 16 20.11.2010 08:57
stefanDev's sTunes erkennt wave nicht martinklaus Samsung S8500 Wave Forum 3 16.09.2010 18:17




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr.