![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SaGrLand´s Termin-WidgetDieses Thema wurde im bada Entwickler / Developer Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
Power-Mitglied
|
Da konnte ich wegen der Farbe ändern besser lesen. Würde es auch mit verschiedenen Hintergründen besser finden und nutzen. Mit 50 werden die Augen schlechter. Sonst Super
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Mitglied
|
hallo,
klasse widget, nur zeigt er bei mir immer alle termine als ganztags an, obwohl ich im kalender eine uhrzeit stehen hab. ausser urlaub da ist die uhrzeit dabei (da brauche ich sie allerdings nicht ) ich hab die installiert -> termine1_4d.wgt |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Habe das Widget auch drauf. Aber wie Du schon sagtest. Die Weiße Schrift und der graue Hintergrund machen mir auch Probleme. Eine Bitte an den Macher. Schwarze Schrift und durchsichtig wegen dem Hintergrundbild. Das fände ich nee Super Sache. Und vielleicht noch etwas kleiner so das das Kalender Widget drüber oder drunter passt. |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Mitglied
|
Hey,
danke für das Widget, gefällt mir echt gut! Auch der GoogleCalendar wird bei mir problemlos angezeigt. Ich hab einen sich wöchentlich wiederholenden Termin der einen kleinen Fehler in der Darstellung hat. Und zwar steht da für morgen Mo26.07. (18.00 Uhr) - Mo12.07. (19.30 Uhr), obwohl er auch am 26.07. vorbei ist! |
|
|
|
|
|
#25 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
ich mir wohl ein bisschen Arbeit machen, um die zweiwöchigen manuell ein- zugeben. ![]() Schade, dass man das noch nicht über Kies kann ... da kann man dann sicher auch ein bisschen kopieren. |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
HF-Mitglied
|
Hab auch mal installiert.
Gefällt mir optisch ganz gut. Leider zeigt er bei mir die Termine am heutigen Tag nicht an. Hab einen Jahrestag (Geburtstag) als ganztages Termin der sich jedes Jahr wiederholt. Dieser wird leider nicht angezeigt... Muss ich die Termine anders anlegen um diese angezeigt zu bekommen? |
|
|
|
|
|
#29 |
|
aktives Mitglied
|
Das aktuelle Datum ist noch vorhanden.Nur sind keine Termine im Widget aufgeführt.Also mach ich folgendes:Ich markiere den 05.10. und gebe als Titel
"URLAUB BIS 08.10.2010" ein.Allerdings muß ich 00.00 - 00.00 eingeben,um den Eintrag im Termin-Widget zu sehen.Wenn ich "GANZTAGS" markiere ist wieder kein Eintrag zu sehen. Aber so ist es mir auch o.k. Nochmals vielen Dank! GREAT JOB!!! |
|
|
|
|
|
#30 |
|
HF-Mitglied
|
Schade selbst wenn ich Jahrestag raus nehm und von 0-0Uhr einstell zeigt er mir den Termin nicht an...
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| s8500, sagrland´s, samsung, termin, termin widget, termine, termine widget, wave, widget |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|