Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum > bada Entwickler / Developer > bada Entwickler / Developer Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

SDK App erstellen Wie?

Dieses Thema wurde im bada Entwickler / Developer Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.03.2012, 17:50   #1
aktives Mitglied
 
SDK App erstellen Wie?

Hallo,
Ich wolte fragen, wo man Theoretisches als auch Praktisches an Tutorials zum erstellen für Apps bekommt?

Ich verwende das neue SDK Bada, was neu zur verfügung steht.

Da ich Gerne daran arbeite, und mich etwas mit C++ auskenne, wolte ich nun eine Probe App erstellen, um zu sehen, ob ich auch ins Detail gehen kann.

Nun wären ein paar Tutorials nicht Schlecht, die auch Deutsch sind.

Mit Freundlichen Grüssen
AeroxTobi
AeroxTobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 17:50  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 26.11.2012, 10:47   #2
aktives Mitglied
 
Würde mich auch interessieren.
Ich möchte gerne eine Jappy App für Bada und da es die nicht gibt mache ich die einfach selber.
triangolum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 11:51   #3
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Taxidriver05
 
Es kommt ganz darauf an, was die App können soll...
Das SDK bietet da für verschiedene Apps ganz gute Vorlagen. Diese sollte man sich mal etwas näher anschauen.
Taxidriver05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 11:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen